Connect with us

Souveräner Heimsieg für LTW

Spielbericht

(ab). Die SG Lüdenhausen/Talle/Westorf feiert gegen den TuS Brake II einen souveränen 4:0-Heimerfolg.

 

 

Von André Bell

 

Lennart Althöfer

Und der Sieg stellt SG-Coach Maik Grenner „sehr zufrieden“, auch „mit Leistung und dem Auftritt der Jungs“ zeigt sich der Coach einverstanden: „Wir haben unseren Plan sehr gut umgesetzt, welchen wir uns vorgenommen hatten.“ Beim TuS Brake II dagegen läuft nicht viel zusammen. Coach Timo Lesmann spricht von einem „enttäuschenden Spiel“ seiner Mannschaft und es fällt ihm „schwer im Detail zu sagen, woran es gelegen hat“. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der TuS „in allen Bereichen nicht das gezeigt“ hat, was man sich vorgenommen hatte. Zur Pause führt die SG LTW nach einem Doppelpack von Lennart Althöfer mit 2:0.

 

Timo Lesmann

Nach dem Seitenwechsel legen Jan Massow und Julian Knaup noch zwei weitere Treffer nach. Mit dem 4:0 ist der TuS noch gut bedient, findet Grenner: „Vereinzelt wäre in der ein oder anderen Situation vor dem Tor mehr Kaltschnäuzigkeit wünschenswert, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.“ Insgesamt ist es ein „souveräner Auftritt vor heimischem Publikum, mit dem wir sehr zufrieden sein können“, so der SG-Coach. Weiter geht es am Sonntag beim SV Wüsten II. Für den TuS Brake II heißt es „abhaken und weitermachen“, so Lesmann. Am kommenden Wochenende beim SC Extertal wird es für die Lesmann-Elf allerdings nicht einfacher.

 

Fazit: Die SG Lüdenhausen/Talle/Westorf hat Spiel und Gegner im Griff und fährt einen ungefährdeten Heimsieg ein.

 

Tore:

1:0 Lennart Althöfer (32. Min.)

2:0 Lennart Althöfer (43. Min.)

3:0 Jan Massow (56. Min.)

4:0 Julian Knaup (82. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
27. März 2022 90' Kreisliga B1 Lemgo 2021/22 19

Spielort

Erlenhain
Am Sportplatz, Sturheide, Kalletal, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32689, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Lüdenhausen/Talle/Westorf224Win
TuS Brake II000Loss

More in