Connect with us

SG Sonneborn/Alverdissen verbucht den Sieges-Hattrick

Spielbericht

(ts). Es ist kein ruhmreicher Tag – auf beiden Seiten. Dennoch findet das Match mit der SG Sonneborn/Alverdissen einen verdienten Sieger, der, aufgrund der Leistung in der ersten Halbzeit, den dritten Dreier in Serie verbuchen kann.

 

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Auto? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Felix Schröder, der Trainer des TSV Oerlinghausen II, sieht heute ein „zerfahrenes Spiel“, in dem sich vorrangig „alles im Mittelfeld abspielt“.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Ein früher Treffer

 

Kenneth Klocke

Bereits in der achten Spielminute netzt Niklas Rogall zum 1:0 ein. Kenneth Klocke markiert mit seinem Treffer zum 2:0 in der 29. Minute den Pausenstand in dieser Partie. Es sind Fehler im eigenen Spiel, die zu diesen Gegentreffern führen, räumt Felix Schröder ein. Oliver Drawe, Spieler in den Reihen der SG Sonneborn/Alverdissen, notiert noch „die Chancen auf das dritte und vierte Tor“, die man bedauerlicherweise nicht vollendet. Insgesamt jedoch beschreibt er eine Spielhälfte, in der sich die SG Sonneborn/Alverdissen „echt gut“ präsentiert.

 

 

Ein torloser zweiter Durchgang

 

Die zweite Halbzeit bleibt torlos. Dabei „sind Chancen auf beiden Seiten eher Mangelware“, lässt uns Felix Schröder wissen, obgleich er hinzufügt, dass seine Elf „kurz vor Schluss“ noch „den Anschlusstreffer auf dem Fuß“ hat.

 

 

Es wäre mehr für den TSV Oerlinghausen II drin gewesen

 

Felix Schröder

Unterm Strich vermisst Felix Schröder heute, „gerade im Offensivspiel, die letzte Durchschlagskraft“. Ergänzend: „Am Ende sehr bitter für uns, weil ein wenig mehr drin gewesen wäre“, hadert er mit dem Umstand, dass man mit leeren Händen nach Hause fährt. „Mit der Einstellung der Mannschaft bin ich dennoch absolut zufrieden“, teilt er uns in dieser Hinsicht mit. In den bevorstehenden Trainingseinheiten wird man nun „die Dinge aufarbeiten“ und am kommenden Sonntag „auch wieder ein anderes Gesicht zeigen“, kann er ankündigen.

 

 

Die erste Halbzeit bringt den Sieg

 

Jan-Oliver Drawe

Oliver Drawe spricht heute von einem „ungefährdeten Sieg“, nachdem der Unparteiische Marius Teuber den Schlusspfiff hat erklingen lassen. Dem Widersacher schreibt er dabei „wenige bis kaum Torchancen“ zu. „Die zweite Halbzeit war leider nicht so gut“, muss Oliver Drawe sich allerdings eingestehen. „Viel hin und her“, mit wenigen Torchancen beschreibt er dabei. Schlussendlich geht man jedoch „als hochverdienter Sieger vom Feld“ und verbucht den dritten Sieg im dritten Spiel. Besser geht es nicht.

 

Fazit: Die SG Sonneborn/Alverdissen kann weiterhin ausschließlich siegreich in den Pflichtspielen bleiben und rangiert jetzt auf Platz zwei in der Tabelle. Einzig der SC Bad Salzuflen steht wegen der um sieben Treffer besseren Tordifferenz an der Tabellenspitze.

 

Tore:
1:0 Niklas Rogall (8. Min.)
2:0 Kenneth Klocke (29. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
27. August 2023 90' Kreisliga A Lemgo 2023/24 3

Spielort

Sportplatz Sonneborn
Sonneborn, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Sonneborn/Alverdissen202Win
TSV Oerlinghausen II000Loss

More in