Connect with us

Di-Mo III und die Lehrstunde beim Primus

Spielbericht

(bs). Die Gäste vom SV Diestelbruch-Mosebeck III geraten bei der ultimativen Top-Mannschaft der zweiten Detmolder C-Klasse, der Spielvereinigung Hagen/Hardissen, komplett unter die Räder und verlieren eindeutig mit 0:8.

 

Kommt her und erlebt tolle Angebote:

 

 

Von Björn Schran

 

Für den Di-Mo II-Coach Jan Meier und sein Team scheint es momentan nicht so gut zu laufen. Bereits letzte Woche haben sie eine 2:7-Niederlage gegen SuS Lage II kassiert. Heute gleich acht Gegentore gegen die Top-Mannschaft und den Tabellenführer aus Hagen/Hardissen. Bereits zur Halbzeitpause müssen sie einem 0:3-Rückstand hinterherlaufen.

 

Di-Mo III und das viertelstündige Grauen

 

Jan Meier

In der zweiten Hälfte läuft noch weniger zusammen für das Auswärtsteam. Mit fünf weiteren Gegentoren innerhalb von gerade einmal fünfzehn Minuten und dem Endstand von 0:8 zeigt sich, wer der Herr im Haus ist. Aber Coach Jan Meier weiß auch um die momentan so schwierige Lage des Teams: „Für unsere Verhältnisse haben wir das heute gut gemacht, mehr ist heute nicht drin“, will er sich nicht grämen. Und: „Hagen/Hardissen hat hochverdient gewonnen, wir haben aber das Bestmögliche gegeben“, urteilt der Coach bei Lippe-Kick.

 

Fazit: Eine klar unterlegene Mannschaft verliert völlig verdient gegen das Top-Team der Liga.

 

Tore:
1:0 Lennard Gerwien (13. Min.)
2:0 Sebastian Scharf (23. Min.)
3:0 Lennard Gerwien (40. Min.)
4:0 Jan-Felix Salten (58. Min.)
5:0 Lennard Gerwien (60. Min.)
6:0 Fynn Joshua Werning (63. Min.)
7:0 Jan-Felix Salten (66. Min.)
8:0 Fynn Joshua Werning (74. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
3. Oktober 2021 90' Kreisliga C2 Detmold 2021/22 6

Spielort

Sportplatz Hagen
Hagen, Lage, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Spvg Hagen-Hardissen358Win
SV Diestelbruch-Mosebeck III000Loss

More in