Connect with us

Kreisliga A Lemgo

FC Donop/Voßheide – Mit Jugendlichkeit in den Testspielmarathon

Ein gepflegtes Programm hat FC-Coach Ralf Ackmann seinen Spielern auferlegt. Bei Lippe-Kick gibt es mehr zu den Vorbereitungsgegnern und zu den Neuzugängen, wobei hier noch Zuwachs erwartet werden darf.

FC Armada ohne „externe Verstärkungen”

Kreisliga A Lemgo (hk). Den Abstieg in die B-Klasse hat der FC Donop/Voßheide letztlich doch überzeugend verhindert. Nun werden die Weichen für eine neue Saison gelegt. Mit fünf Eigengewächsen und einem Rückkehrer geht die Truppe von Coach Ralf Ackmann in die neue Saison. Die Testspiele haben es auch in sich und sind abwechslungsreich.

Von Henning Klefisch

Gleich fünf A-Jugendkicker schnuppern nun die erste Luft im Seniorenfußball. Die Rede ist von Niklas Wenke (Defensive), Leon Kemena (Sturm), Maximilian Milinski (Mittelfeld), Armand Behluli (Defensive) und Jona Kowalski (Tor), die ihre Chance in der ersten Mannschaft bekommen. Wohl eher in Richtung zweite Mannschaft, die immerhin den Sprung in die B-Klasse geschafft hat, tendiert Alexander Grams (Bild rechts), der seine Rückkehr vom TuRa Heiden feiert. Am gestrigen Sonntag war bereits um 11.00 Uhr Trainingsstart in Voßheide. Die Testspiele sind überaus interessant. Folgende Termine sind für die FC-Kicker relevant: Sonntag 16.07. in Bega, 15 Uhr gegen Bega/Humfeld, Samstag 22.07. in Nalhof, 13.30 Uhr gegen Oberes Extertal, Samstag 29.07. Turnier in Brakelsiek, 15 Uhr gegen Bredenborn, Sonntag eventuell Endrunde in Brakelsiek. Freitag 04.08. in Donop oder Voßheide, 19 Uhr gegen Hiddesen/Heidenoldendorf, Sonntag 06.08. , eventuell noch kurzfristig ein Spiel zu Hause, Donnerstag 10.08., Krombacher Pokal gegen Brake, ist der Terminkalender doch somit prall gefüllt.

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: