Connect with us

Kreisliga C1 Lemgo

FC Laßbruch/Silixen II – Mehr Konstanz

Der Wechsel in die neue Spielklasse sorgt für einige Fragen beim FC Laßbruch/Silixen II. Lippe-Kick hat mit Fänger Florian Auras vorab gesprochen.

„Wir sind eine reine Wundertüte”

Kreisliga C1 Lemgo (hk). Ein unspektakulärer Mittelfeldplatz war es am Ende für die zweite Mannschaft des FC Laßbruch/Silixen. Nach dem Wechsel von der zweiten in die erste C-Liga im FuL-Kreis Lemgo gibt es für die Extertaler nun einige Fragezeichen, was auch Keeper Florian Auras im Gespräch mit Lippe-Kick so bestätigen kann.

Von Henning Klefisch

„Mal schauen, wie es beim Saisonstart sein wird,” lässt sich Auras (Bild rechts) natürlich auch allzu gerne überraschen, denn auch er weiß aus Erfahrung: „Wir sind eine reine Wundertüte. Das haben wir letzte Saison viel zu oft bewiesen.” Die Hoffnung bei La/Si II ist nun groß, dass „mehr Konstanz” in die eigenen Leistungen gebracht wird, so Auras, der „eine interessante Saison mit vielen neuen Mannschaften” erwartet. Mit einem guten Saisonstart soll eine sorgenfreie Serie gespielt werden. Konstanz herrscht immerhin bezüglich der Personalsituation. Es kommen keine Spieler hinzu, es werden aber auch keine abgegeben. Vielleicht ist diese Form der Konstanz ein echter Vorteil für die Extertaler.

More in Kreisliga C1 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: