Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 34

23.-29. August 2017

Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:

KW 34

Tobias Fitz

Sehr effektiv präsentiert sich Tobias Fitz von der SG Hörstmar/Lieme. Beim 7:1-Auswärtssieg seiner Mannschaft beim FC Donop/Voßheide glänzt er auf beeindruckende Art und Weise. Eiskalt verwertet er seine Möglichkeiten. Sein Torwarttrainer Dennis Wieder schwärmt: „Wenn er vor dem Tor ist und sich eine Chance bietet, nutzt er diese zu 90 Prozent auf Anhieb, um ein Tor dadurch zu erzielen. In Voßheide hat er drei hochkarätige gehabt und drei Treffer erzielt. Klar, die Zuspiele der Mitspieler waren auch gut und haben ihn in diese Lage gebracht. Aber er ist halt auch ein Stürmer, den du mit dem Rücken zum Tor anspielen kannst und der die Bälle auch gut festmacht.“

 

Spieler der Woche B- und C-ligen:

KW 34

Ibrahim Sory Camara

Beim wichtigen 4:1-Auswärtssieg des TuS Bexterhagen beim SV Wüsten ist einmal mehr Ibrahim Sory Camara der überragende Akteur gewesen und glänzt mit einem Dreierpack. Sein Co-Trainer Uwe Wehmeyer schwärmt: „Was er in diesem Spiel mal wieder abgeliefert hat, war unglaublich. Immer präsent, unaufhaltsam im 1 gegen 1 und eiskalt im Abschluss! Bindet sich im Kombinationsspiel jetzt auch immer mehr ein und wird von Woche zu Woche besser“, freut er sich sehr über diese positive Entwicklung.

Werbegruppe Elf der Woche

More in Elf der Woche