Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 38

20.-26. September 2017

Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:

KW 38

Felix Buba
Beim 9:0 über den SuK Canlar Bielefeld funktioniert bei den Residenzlern das komplette Team. „Auch in der Höhe geht das Ergebnis in Ordnung. Die Offensive mit Fiorilli, Buba und Brune hat fantastische Spielzüge und Laufwege gezeigt. Auch das Mittelfeld und die Abwehr haben heute komplett überzeugt“, möchte Manager Michael Grundmann keinen Akteur hervorheben. Buba lässt dabei aber Taten sprechen und erzielt alleine fünf Treffer.

 

Spieler der Woche B- und C-ligen:

KW 38

Pascal Oberwinter

In starker Form präsentiert sich derzeit Pascal Oberwinter. In der Kreisliga B1 Lemgo hat der Mittelfeldmann bereits elf Treffer erzielt und das in acht Spielen. Mit der Ausbeute liegt er auf Rang drei der Torjägerliste. Am vergangenen Sonntag kamen drei Treffer hinzu, beim 3:1 gegen den VfB Matorf schießt er den TBV im Alleingang zum Sieg. Sein Mitspieler und Kapitän Benjamin Quast meint: „Was ihn auszeichnet ist seine Technik.“ Ganz besonders natürlich auch die „Schusstechnik, wie er es mal wieder am Sonntag bewiesen hat.“ Zudem gibt er „immer alles für das Team um zu gewinnen.“ Und menschlich ist Pascal Oberwinter einfach „ein dufter Typ.“

Werbegruppe Elf der Woche

More in Elf der Woche