Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 39

27. September – 03. Oktober 2017

Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:

KW 39

Dominik Zlatar
Dominik Zlatar vom SuS Lage hat sich den Titel als Spieler der Woche verdient. Beim beachtlichen 7:0-Auswärtssieg beim SC Augustdorf glänzt der starke Techniker mit einem Viererpack. Sein Coach Christian Martens lobt: „Er hat eine super Schusstechnik. Alle seine vier Tore fielen aus mindestens 16 Metern.“

 

Spieler der Woche B- und C-ligen:

KW 39

Dillo Aytan

Dillo Aytan hat beim 5:0-Sieg im Gastspiel beim TuS Lipperreihe II einen Dreierpack geschnürt. Sein Coach Sebastian Milde schwärmt von „Aytans Willen, um Tore zu erzielen“ und „seiner Technik.“ Milde führt weiter aus: „Er hat es mir vor dem Spiel versprochen und sein Wort gehalten. Er hat die letzten Spiele nicht von Anfang an gespielt, aber ich weiß, was in dem Jungen steckt und ja, er hat es mir gezeigt“, präsentiert er sich darüber „stolz“ und wünscht sich zugleich, dass er so weiter arbeitet.

 

Werbegruppe Elf der Woche

More in Elf der Woche