Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 42

18.-24. Oktober 2017

Spieler der Woche B- und C-ligen:

KW 42

Manuel Langlitz

Die derzeitige Siegesserie des FC Augustdorf II ist eng mit dem Namen Manuel Langlitz verknüpft. Neun Tore erzielte der eigentliche Mittelfeldspieler in den letzten beiden Partien. Tabellenführer FSV Pivitsheide schoss er am letzten Donnerstag beim 4:1 mit vier Treffen im Alleingang ab, gegen Fortuna Schlangen II am Wochenende traf er fünfmal beim 7:0-Erfolg. Sein Mitspieler Simon Janzen beschreibt ihn als einen „schnellen und technisch starken Spieler mit einem guten Abschluss.“ „Durch seine aggressive Spielweise und Zweikampfführung kann er so gut wie jede Position spielen“, gilt Langlitz als Allrounder. In den beiden genannten Partien half Langlitz als Stürmer aus, da der eigentliche Torjäger Samuel Friesen ausgefallen ist. Seinen Job hat er mit Bravour erledigt.

 

 

Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:

KW 41

Fabian Droletz
Das Derby bei den Sportfreunden Berlebeck/Heiligenkirchen hat die Reserve des Post TSV Detmold nach einer prächtigen Vorstellung mit 6:0 gewonnen. Der zentrale Mittelfeldspieler Fabian Droletz besticht mit einem Dreierpack und zeigt auch neben seiner Treffsicherheit eine starke Performance. Sein Mitspieler Andreas Felker lobt ihn: „Er hat einfach keinen Zweikampf verloren und vorne die Tore gemacht“, schwärmt Felker von den beiden Kopfballtoren nach Eckbällen und einem „Traumtor“ aus 20 Metern in den Winkel.

Werbegruppe Elf der Woche

More in Elf der Woche