Connect with us

Kreisliga C1 Detmold

Vorberichte Nachholspiele C1 DT vom 27.10.17

Holen sich die 95er gegen die Reserve des CSL Detmold den ersten Saisondreier? Müssen II kann derweil mit einem Auswärtssieg in Pivitsheide bis auf zwei Zähler an die Pivitker heranrücken. Lippe-Kick hat die Einstimmung für euch im Programm. Schaut mal rein.

Keine Nachbarschaftshilfe der Pivitker

Kreisliga C1 Detmold (hk). Ein Duo an Nachholspielen vom sechsten Spieltag gibt es am heutigen Freitag ab 19.30 Uhr. Die FSG Waddenhausen/Pottenhausen begrüßt die zweite Mannschaft des CSL Detmold, während zeitgleich SuS Pivitsheide III gegen die Reserve des BSV Müssen spielt. Die 95er hoffen auf den ersten Sieg, während die Pivitsheider favorisiert in das Nachbarschaftsduell gehen dürften.

Von Henning Klefisch

SuS Pivitsheide III vs. BSV Müssen II

Die dritte Mannschaft des SuS Pivitsheide hat die volle Kenntnis, dass die Müssener über eine „starke Mannschaft” verfügen, dennoch betont SuS III Coach Sascha Krabbe bei Lippe-Kick: „Jeder kann jeden schlagen und wir werden uns mit allem, was wir haben, am Sonntag wehren. Wir sind heiß auf die drei Punkte”, kündigt er via Lippe-Kick an. BSV II-Coach Oliver Brinkmann sagt vor dem Spiel: „Wir hoffen, dass wir an die gute Leistung gegen den Aufstiegskandidaten anknüpfen können”, wo dem Aufstiegsaspiranten Eintracht Jerxen/Orbke II ein achtbares Remis abgetrotzt wurde. Ebenfalls ein Remis, ein 1:1, gab es in der Sommervorbereitung gegen den kommenden Gegner SuS Pivitsheide III. Nicht nur deshalb rechnet er mit einem „engen Spiel.

FSG Waddenhausen/Pottenhausen vs. CSL Detmold II

Zuletzt gab es im Derby und Nachholspiel gegen den BSV Müssen II ein durchaus achtbares Remis für die bis dato punktlose FSG Waddenhausen/Pottenhausen. Nun hoffen die Kicker von Spielertrainer Tino Wolzin auf den Befreiungsschlag mit dem ersten Saisonsieg. Zwei Plätze besser steht die zweite Mannschaft des CSL Detmold da. Fünf Zähler haben sie im Vergleich zu Wa-Po mehr auf der Habenseite, haben sie diese aber auch in vier Spielen mehr gesammelt.

Altekrüger

Fahrschule Duru

Schülerhilfe

Barbara Walker Kinderbücher

More in Kreisliga C1 Detmold

%d Bloggern gefällt das: