Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 43

25.-31. Oktober 2017

Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:

KW 43

Daniel Westphal
Sonneborn-Kicker Daniel Westphal hat sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause absolviert und beim 1:1 gegen den Primus SG Hörstmar/Lieme gleich eine Bude gemacht, gut gearbeitet und nen Punkt geholt. Beim gestrigen 1:0-Heimsieg über den TSV Kirchheide mutiert er eine Minute vor dem Ende zum Matchwinner mit seinem Tor.

 

Spieler der Woche B- und C-ligen:

KW 43

Vehbi Igrek

Der Hakedahler SV 2 lässt dem FC Lippe Detmold beim 19:1-Sieg keine Chance. HSV 2-Kicker Vehbi Igrek ist an zwölf Toren direkt beteiligt. Sein Coach Ercan Kacan sagt:”Er ist technisch sehr stark am Ball. Und hatte auch noch immer eine Auge für seine Mitspieler.”

 

 

Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:

KW 42

Akin Cam
Mit einem Doppelpack besticht Blomberg-Kicker Akin Cam beim 5:1-Heimsieg seiner Truppe im Lipper-Derby gegen den TSV Horn. Sein Obmann Michele Caporale lobt ihn: „Er ist der fitteste Spieler in unserer Mannschaft und war somit auch den letzten berühmten Schritt schneller als seine Gegenspieler”, hat er gegen die Eggekicker die Position als Sechser übernommen, wo er seine Qualitäten sehr gut einsetzt. „Darüberhinaus wird er als Sechser neue Maßstäbe in unserem Team setzen, da er sehr lauf- und konditionsstark ist. Damit hat er der Mannschaft eine gewisse Stabilität in der Defensive gegeben, ohne seinen Offensivdrang zu vernachlässigen”, zählt „Capo” die Qualitäten vom Spieler der Woche auf.

 

KFZ Rothbauer

More in Elf der Woche

%d Bloggern gefällt das: