Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 44

01.-07. November 2017

Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:

KW 44

Jan Ehlert
Jan Ehlert vom VfL Lüerdissen hat exakt die Hälfte aller Tore beim 6:0-Heimsieg gegen den TuS Leopoldshöhe erzielt. Sein Coach Tim Steffen lobt ihn: „Er hat sich immer wieder Chancen erarbeitet, sucht auch immer den besser postierten Spieler, forciert trotzdem einen klaren Abschluss. Man hat immer das Gefühl, es passiert etwas Gefährliches, wenn er den Ball hat,“ sind es diese Fähigkeiten, die ihn zum Spieler der Woche machen.

Spieler der Woche B- und C-ligen:

KW 44

LENNART TÄRRE

Seine beiden frühen Tore brachten die SG Talle/Westorf am vergangenen Sonntag auf die Siegerstraße gegen den TuS Brake II. Darüber hinaus war er an weiteren gefährlichen Aktionen beteiligt, was ihm ein Sonderlob von Trainer Naki Sevgül einbrachte. Der erst 18-jährige Lennart Tärre gilt als „fleißiger Typ“, auf dem Sportplatz, aber auch „auf dem Feld als Bauer oder an der Theke.“ Er kommt bei Alt und Jung gut an, hat immer ein „Grinsen im Gesicht“, was laut Sevgül an den „aktuellen Ergebnissen von Schalke 04″ liegen kann. Tärre kann auf den Außenbahnen, hinter den Spitzen oder ganz vorne im Sturmzentrum, wo er auch liebsten spielt, eingesetzt werden. „Sportlich macht er gerade einen riesen Schritt neben Severino Westhoff“, so Sevgül, wird auch von „Altstars“ wie Kenan Sayan und Andrea Maradea gut geführt. Entwicklungspotenzial sieht der Coach beim 21-jährigen noch im „Kopfballspiel“ und bei „seiner physischen Präsenz auf dem Platz.“ „Er lernt schnell und setzt das im Spiel und Training auch um“, ist Sevgül froh, „einen wie ihn zu haben.“ „Ein sympathischer, ehrgeiziger Taller Junge, der seinen Weg gehen wird und den die SG Talle/Westorf unterstützt“, meint Sevgül, der scherzhaft anfügt: „Auch, wenn er mit Schalke 04 sympathisiert.“

 

 

Werbegruppe Elf der Woche

More in Elf der Woche