Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 45

08.-14. November 2017

Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:

KW 45

Philip Herclik
Der überragende Mann beim 5:2-Heimsieg seines SV Diestelbruch/Mosebeck über den Post TSV Detmold II ist Phillip Herclik, der mit einem Treffer und drei Assists glänzt. Di-Mo-Pressewart Lennart Rethmeier lobt ihn: „Wunderschönes Tor, super Übersicht und Laufwege. Er hat drei perfekte Torvorlagen gegeben und war auch sonst an fast allen Offensivszenen beteiligt gewesen.“

 

Spieler der Woche B- und C-ligen:

KW 45

Mathias Greb

Beim 2:1-Heimsieg seines FSV Pivitsheide über den BSV Müssen tritt Mathias Greb als Torschütze in Erscheinung und versetzt seinen Mitspieler Leo Schulz in pure Verzückung: „Er hat einfach mal gezeigt, was er draufhat und das als Einwechselspieler nach der Verletzung von Jürgen Bolinger, mit diesem Alter und der Position. Das hat einen Grund, weil er aus der Jugend von Müssen stammt“, teilt Schulz mit einem Schmunzeln bei Lippe-Kick mit. Den Sieg hat er mit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 eingeleitet.

Werbegruppe Elf der Woche

More in Elf der Woche