Connect with us

Kreisliga C2 Lemgo

Vorbericht Borussia BS – Matorf II vom 23.11.17

Ein Nachholspiel des 16. Spieltags steht heute Abend an, Borussia Bad Salzuflen empfängt den VfB Matorf II und will nach zwei sieglosen Spielen endlich wieder einen Dreier einfahren.

Matorf II zu Gast im Lohfeld

Kreisliga C2 Lemgo (ab). Ein Nachholspiel des 16. Spieltags findet heute Abend statt, Borussia Bad Salzuflen empfängt ab 19:00 Uhr die zweite Mannschaft des VfB Matorf. Für die Borussia ist es das letztes Spiel des Jahres, der VfB müsste theoretisch am Samstag noch einmal ran.

Von André Bell

 

Borussia Bad Salzuflen vs. VfB Matorf II

Mit nur einem Punkt aus den letzten beiden Spielen ist der Aufstiegstraum bei Borussia Bad Salzuflen ausgeträumt. Bei zwei Nachholspielen in der Hinterhand beträgt der Rückstand auf Rang zwei derzeit 15 Punkte, das dürfte kaum aufzuholen sein. Gegen den VfB Matorf II dürfte die Borussia als Favorit ins Spiel gehen, auch, wenn der VfB auf Spieler aus der ersten Mannschaft zurückgreifen dürfte. „Zurzeit fehlen echt viele”, meint Coach Resat Kizar. „In der Woche arbeiten die meisten. Mal sehen, wie das wird”, traut er sich keine exakte Prognose zu, rechnet aber mit einem schweren Spiel. Schon im Hinspiel überraschte der VfB Matorf II, knöpfte der Borussia Ende August als erste Mannschaft Punkte an, holte ein 4:4, welches nachträglich sogar noch in einen 2:0-Sieg für den VfB umgewandelt wurde. Mit einem Erfolgserlebnis würden bei gerne in die Winterpause gehen. Zwar steht für Matorf II am Samstag noch ein Nachholspiel auf dem Plan, es ist allerdings schwer vorstellbar, dass dieses noch stattfinden wird. Zuletzt konnte der VfB am 10. September ein Heimspiel absolvieren.

Heute Abend ist um 19 Uhr Anstoß im Zentrum Lohfeld, Frank Pape wird die Partie leiten.

Stadtwerke Bad Salzuflen

More in Kreisliga C2 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: