Connect with us

Bezirksliga Staffel 3

TSV Horn – Neuzugang Nummer acht

Der TSV Horn holt einen alten Bekannten zurück, Berkan Karaduman kommt vom Blomberger SV und spielt auch kommende Saison Bezirksliga.

TSV Horn – Karaduman kommt zurück

Bezirksliga 3 (ab). Weiter geht die wilde Transfer-Fahrt mit dem Türkischen SV Horn. Man hat den achten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Ein alter Bekannter schnürt in der kommenden Saison wieder seine Schuhe für den Neuntplatzierten der abgelaufenen Saison.

 

„Der achte Neuzugang ist perfekt“, freut sich Manager Ender Ünal über ein bekanntes Gesicht. Von Bezirksliga-Absteiger Blomberger SV kommt Berkan Karaduman (Bild rechts) wieder zurück zum TSV Horn. „Wir heißen ihn herzlich Willkommen in seinem Heimatverein“, so Ünal. Karaduman ist ein echter Allrounder. Im offensiven und im defensiven Bereich ist er überall einsetzbar. „Mit ihm haben wir noch einen einheimischen, jungen Menschen, der mitleerweile auch viel Erfahrung mitbringt und auch den jüngeren im Team etwas mitgeben kann. Er ist ein Spieler, den alle kennen, das ist auch von Vorteil“, sieht der Manager viel Positives in diesem Wechsel.

More in Bezirksliga Staffel 3

%d Bloggern gefällt das: