Connect with us

Jugendfussball

TuRa Heiden – 2. Pehle-Kältetechnick-CUP

TuRa Heiden lädt am Wochenende wieder ein, der Pehle-Kältetechnik-Cup wird zum zweiten Mal ausgespielt werden.

TuRa Heiden – 2. Pehle-Kältetechnik-CUP

Jugendfußball (ab). Am Wochenende findet zum zweiten Mal der Pehle-Kältetechnik-Cup auf dem Rasenplatz in Heiden statt. Wir haben alle Infos für euch.

 

Im Rahmen des Jugendsportfestes geht es am Samstag, den 02.06. und Sonntag, den 03.06.18 um den 2. Pehle-Kältetechnik-Cup.

Passend zur WM und unseren Fußball-Idolen stoßen die Minikicker den Samstag mit einer Mini-WM auf der Rotenberg-Kampfbahn an. Kinder und Jugendmannschaften von Minikicker, F-Junioren und E-Junioren aus dem Lippischen, Herforder sowie dem Bielefelder Fußballkreis werden an dem Wochenende auf höchstem Niveau wieder um den „coolen“ Cup kämpfen.

Mit einem aufwändigen Beiprogramm wie Hüpfburg, Schminkecke, Tombola und einem Flohmarkt wird diese Veranstaltung wie im vergangenen Jahr wieder ein voller Erfolg werden.

Am Samstag wird der Abend mit der „dritten Halbzeit“ abgerundet. Dort werdet ihr mit DJ Stephan im Festzelt wieder in die 80er und 90 hypnotisiert. Aber nicht nur die Musik, auch die Preise werden den 80ern bzw. 90ern wieder getreu sein.

Die Organisatoren haben dem erfolgreichen 1. Pehle-Kältetechnik-Cup im letzten Jahr ordentlich aufgestockt und dank guter Jugendarbeit die Mannschaften im Verein gestärkt. Auch dieses Jugendsportfest über zwei Tage zeigt, dass der TuRa Heiden wieder im Rennen ist!

Für Speisen und Getränke ist reichlich gesorgt. Werdet ein Teil unseres Festes und besucht uns auf dem Platz.

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren, die dieses Jugendsportfest überhaupt ermöglicht haben und uns dabei unterstützen!

More in Jugendfussball

%d Bloggern gefällt das: