Connect with us

Allgemeines

SG Bentorf/Hohenhausen – Neues Trikotsponsoring

Der lokale Supermarkt in Hohenhausen ist sich seiner gesellschaftlichen Bedeutung bewusst und unterstützt den Heimatverein.

„Wir möchten auch etwas zurückgeben“

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Mit neuen Trikots kann die Spielgemeinschaft Bentorf/Hohenhausen in der nächsten Saison auflaufen. Möglich macht dies der Edeka-Markt Röthemeier in Hohenhausen, der – wieder einmal – einen Satz Fußball-Trikots gespendet hat.

Für Marktleiter Andreas Hellmich ist dies schon fast eine Selbstverständlichkeit: „Der Edeka-Markt in Hohenhausen wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen und da möchten wir auch etwas zurückgeben.“ Naheliegend sei es daher, die örtlichen Vereine zu unterstützen. Zudem hat Hellmich noch eine ganz persönliche Verbindung zu den Fußballern. Er ist so manchen Sonntag für die TSG Hohenhausen als Schiedsrichter unterwegs. Niklas Schuhmacher, Fußballobmann in Hohenhausen, bedankte sich sehr herzlich für die Spende und hofft, dass die gute Verbindung zu Edeka-Röthemeier auch weiterhin bestehen bleibt.

 

Quelle: Pressemeldung SG Bentorf/Hohenhausen

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: