Connect with us

Allgemeines

FC Unteres Kalletal – Neue Outfits

Der FC Unteres Kalletal wurde von der LVM Versicherung Ingo Sperlich neu ausgestattet, hier ist der Bericht dazu.

Der FCU in neuem Outfit

Der FCU konnte mit Ingo Sperlich und der LVM einen neuen Sponsor für sich gewinnen. So konnten sich beide Seniorenmannschaften und die Damenmannschaft über ein neues Präsentationsoutfit freuen.

Passend zur bevorstehenden neuen Saison kann sich die Seniorenabteilung und die Damenabteilung des FC Unteres Kalletal im neuen Outfit präsentieren. Gesponsert wurde dies durch die LVM Versicherung Ingo Sperlich, der sich nach ein paar Gesprächen direkt bereit erklärt hat den Verein und die Mannschaften mit dem Sponsoring zu unterstützen. Im Rahmen des Sportfestes gab es dazu einen Präsentations- und Fototermin, bei dem die Outfits übergeben und vorgestellt wurden. Alle Mannschaften und die Verantwortlichen des FC Unteres Kalletal bedanken sich recht herzlich für das tolle Engagement und die reibungslose Zusammenarbeit bei Ingo Sperlich. Und seitens des Vereins hofft man, dass dies nicht die einzige Zusammenarbeit bleibt, sondern das man die Partnerschaft noch weiter ausbauen kann. Der Anfang dafür ist gemacht und man kann gespannt sein was in der Zukunft noch folgt.

 

Quelle: Pressemitteilung FC Unteres Kalletal / F. Dankwerth

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: