Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

Vorbericht FSV Pivitsheide II vs. BSV Müssen II vom 28.08.18

Englische Woche für den FSV Pivitsheide II! Am Dienstag geht es gegen den BSV Müssen II, bevor es am Sonntag weitergeht. Hier gibt es alles zum Spiel!

 Derbytime in Pivitsheide!

 Kreisliga C2 Detmold (kkv). Der FSV Pivitsheide II will eine Antwort auf die Niederlage gegen die TuS Horn-Bad Meinberg II geben, gegen den BSV Müssen II soll der zweite Saisonsieg her.

Von Kolya Kleine-Vehn

Mit dem FSV Pivitsheide II und dem BSV Müssen II stehen sich zwei Aufstiegskandidaten im direkten Duell gegenüber. Zuletzt gab es für den FSV Pivitsheide II eine Niederlage gegen die TuS Horn-Bad Meinberg II (0:2). Deshalb kündigt Betreuer Manuel Niemeyer an: „Nach der Niederlage versuchen wir, die positiven und negativen Dinge aus den letzten Spielen zu ziehen. Wir wissen, was schief gegangen ist und arbeiten dieses Mal konzentrierter am Spiel, um so ein positives Ergebnis zu erzielen!“

 Müssen II-Trainer Oliver Brinkmann erwartet ein „spannendes Derby in Pivitsheide“ und fügt hinzu: „Ich denke, dass der Gegner uns nichts schenken wird und wir voll konzentriert ins Spiel gehen müssen und werden!“ Man wolle „auf jeden Fall nicht als Verlierer vom Platz gehen.“ Brinkmann hofft, dass er dafür den optimalen Kader zusammengestellt hat! Anstoß ist um 19:30 in Pivitsheide!

More in Kreisliga C2 Detmold

%d Bloggern gefällt das: