Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

Vorbericht FC Lippe Detmold – TuS WE Lügde II vom 31.08.18

Im Nachholspiel vom 1. Spieltag treffen am Freitag der FC Lippe Detmold und der TuS WE Lügde II aufeinander! Hier erfahrt ihr alles zum Spiel!

 Den Aufwärtstrend beibehalten!

Kreisliga C2 Detmold (kkv). Der TuS WE Lügde II will an den 4:3-Erfolg gegen die SF Berlebeck-Heiligenkirchen III anknüpfen und gegen Lippe Detmold den nächsten Dreier holen. Der Gegner ist nach seinem 7:1-Sieg am vergangenen Sonntag jedoch nicht zu unterschätzen!

Von Kolya Kleine-Vehn

Bevor es am Sonntag weitergeht, treffen der FC Lippe Detmold und der TuS WE Lügde II am Freitagabend im Nachholspiel vom 1. Spieltag aufeinander. Da man lange nicht gegen Lippe Detmold gespielt hat, fällt Lügde II-Trainer Tobi Jahn eine Gegnereinschätzung schwer. Den 7:1- „Achtungserfolg“ der Gastgeber gegen den TuS Eichholz-Remmighausen III am vergangenen Wochenende hat er allerdings durchaus realisiert. „Wir müssen mit 100 Prozent da reingehen und gucken, wie wir das ganze Spiel angehen“, so Jahn. Man wolle die drei Punkte holen, um den Aufwärtstrend nach dem 4:3-Sieg gegen BHK III beizubehalten.  Typisch für Spiele unter der Woche ist die Personalplanung schwierig: „Wir müssen gucken, wer uns zur Verfügung steht, ich werde aber eine schlagfertige Truppe auf den Platz stellen“, kündigt Jahn an.

EDEKA Wiele

More in Kreisliga C2 Detmold

%d Bloggern gefällt das: