Connect with us

Regionalliga West

RW Oberhausen – Neuigkeiten

Wissenswertes zum Stand auf dem Oberhausener Weihnachtsmarkt und ein neuer Spieltermin für das Spiel gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach. Das sind die News zum ehemaligen Zweitligisten.

City Weihnacht vom 20.11 bis 23.12.2018

RWO-Stand auf dem Oberhausener Weihnachtsmarkt am Altmarkt

Der Besuch auf einem Weihnachtsmarkt gehört für viele Menschen traditionell zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest dazu. Alle RWO-Fans dürfen sich in diesem Jahr auf einen ganz besonderen Stand in der City Weihnacht auf dem Oberhausener Altmarkt freuen. Die Kleeblätter stehen dort, in Kooperation mit dem Ebertbad, direkt vor der Herz-Jesu-Kirche im Eingangsbereich des Weihnachtsmarktes.

Die nächsten Wochen wird es auf dem Altmarkt neben Glühwein, Livemusik und einer Eisbahn eben auch eine große Portion RWO geben. Möglich gemacht hat dies Uwe Muth, Aufsichtsratsmitglied der Kleeblätter, der auch für die Organisation der City Weihnacht verantwortlich ist: „RWO gehört einfach zu Oberhausen dazu. Es war mir daher eine Herzensangelegenheit meinem Verein dies zu ermöglichen“ so Muth.

Neben tollen rot-weißen Angeboten, werden nahezu an fast jedem Tag zwei RWO-Profis für ein Meet&Greet am RWO-Stand vorbeischauen. Am Mittwoch von 17:30-19:30 Uhr schauen Dario Schumacher und Philipp Eggersglüß und Donnerstag von 16:30-18:30 Uhr Patrick Bauder und Philipp Gödde vorbei.

 

Öffnungszeiten
So bis Do 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie
Fr und Sa 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Totensonntag 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Partie gegen Bor. M’Gladbach U23 neu terminiert

Flutlicht statt Wintersonne

 

Aus organisatorischen Gründen hat der WDFV, auf Wunsch von RWO, die Partie der Kleeblätter gegen Borussia M´Gladbach U23 neu terminiert. Die Partie des 19. Spieltags wird nun am  Freitagabend, 30.11.2018, um 19:30 Uhr im Stadion Niederrhein ausgetragen.

 

Quelle: Pressemitteilung RW Oberhausen

 

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: