Connect with us

OWL-Sport

TuS Bexterhagen TT – Deutliche Niederlage

Klar unterlegen sind die Tischtennis-Akteure des TuS Bexterhagen gegen Bardüttingdorf. Lippe-Kick blickt auf dieses Spiel zurück.

 

Bexterhagen unterliegt Bardüttingdorf 3:9

 

Ohne Thomas Reinhardt empfing Verbandsligist Bexterhagen das Sextett aus Bardüttingdorf. In den letzten Jahren konnte der TuS selten Zählbares gegen „BaWa“ mitnehmen, und auch am Wochenende erwiesen sich die Gegner als zu stark. Wüstenbecker/Watermann konnten ihr Doppel gewinnen, Meyer zu Wendischhoff/Prasse und Kurowski/Sauerland gingen leer aus. Im Einzel zeigte die amtierende Westdeutsche Meisterin Anne Seewöster auf Seiten der Gäste eine überragende Leistung, die mit zwei Siegen belohnt wurde. Für die Westlipper konnten Watermann und Sauerland abschwächen. „Nach dieser Niederlage steht ein Relegationsplatz so gut wie fest. Damit verlängert sich unsere Saison um zwei weitere Spieltage, in denen wir dann den Klassenerhalt doch noch schaffen möchten“, gibt sich Kim Sauerland kämpferisch.

 

Bester Bexterhagener Akteur gegen BaWa: Uli Watermann

Werbegruppe OWL Sport

More in OWL-Sport