Connect with us

Kreisliga C1 Detmold

Spvg Hagen-Hardissen – Andre bleibt Trainer, erster Zugang schon da

Die Spvg Hagen-Hardissen hat die Planungen für die kommende Spielzeit in Angriff genommen und erste Personalentscheidungen getroffen.

 

„Er übertrifft unsere Erwartungen“

Kreisliga C1 Detmold (ab). Bei der Spvg Hagen-Hardissen läuft es nach dem Doppel-Abstieg in die Kreisliga C wieder richtig gut. Für die Zukunft hat man nun erste Entscheidungen gefällt, so bleibt Christopher Andre auch in der kommenden Saison Trainer. Zudem gibt es einen Zugang, der schon in der Rückrunde für die Spvg aufläuft.

 

Der Vorstand der Spvg Hagen-Hardissen teilt mit, dass auch in der nächsten Saison der aktuelle Trainer Christopher Andre (Inhaber der B-Lizenz) für die sportlichen Geschicke der Sportvereinigung im Seniorenbereich verantwortlich ist. Der zweite Vorsitzende Meik Wissmann äußert sich dazu: „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Was der Trainer nach der Übernahme im Juli 2017 bis jetzt erreicht hat, übertrifft bei weitem unsere Erwartungen. Nach dem bitteren Abstieg in die-C Liga ist es ihm gelungen, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Insbesondere die eingeleitete Integration der A- Jugendspieler gibt berechtigte Hoffnungen für die Zukunft.

 

Suleiman Mlak

Aktuell konnte mit Suleiman Mlak (vormals TSV Kirchheide, Kreisliga A) bereits der erste Neuzugang gewonnen werden. Mit weiteren Spielern sowohl aus der Kreisliga A, als auch der Kreisliga B, sind bereits feste Zusagen für die neue Saison getroffen, bzw. stehen die Gespräche kurz vor einem positiven Abschluss.

 

Ziel ist es natürlich, möglichst schnell wieder am B-Liga-Spielbetrieb teilzunehmen. Aber wir geben dem Trainer und auch uns als Verein die erforderliche Zeit und Geduld, um in Hagen etwas langfristiges im Fußballseniorenbereich aufzubauen. Hierfür werden wir in Zukunft alles daran setzen, unsere eigene Jugendarbeit weiter attraktiv und erfolgreich auszubauen, um den notwendigen Unterbau für den Seniorenbereich zu gewährleisten.“

 

Quelle: Pressemitteilung Spvg Hagen/Hardissen

Altekrüger

Fahrschule Duru

Schülerhilfe

Barbara Walker Kinderbücher

More in Kreisliga C1 Detmold

%d Bloggern gefällt das: