Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

Oesterholz-Kohlstädt II – Wenige Personalrochaden

SFOK II wird wenige Veränderungen vornehmen, wie Lippe-Kick erfahren hat, ein guter Austausch mit der ersten Mannschaft soll eine positive Saison gewährleisten.

 

Nowak: „Vieles läuft schon richtig“

Kreisliga C2 DT (mt). Die Sommerpause ist für die Fußballfans und auch die aktiven Fußballer die schlimmste Zeit im Jahr. Lippe-Kick-Reporter Marcel Todte liefert euch News zur Vorbereitung und zu Neuzugängen und Abgängen bei der SF Oesterholz-Kohlstädt II.

Von Marcel Todte

 

Rene Nowak

Konditionell möchte Renę Nowak noch einiges erarbeiten. Die SF Oesterholz/Kohlstädt II startete am 09.07. in die Vorbereitung zur neuen Saison, allerdings gab es am vergangenen Sonntag ein erstes Testspiel gegen Heiden II, was 2:2-Unentschieden endete. In diesem Test wurde laut Nowak schon sichtbar, dass „vieles schon richtig läuft.“ Trotzdem „fehlt“ es natürlich noch an der „nötigen Kondition“, die in der Vorbereitung noch „erarbeitet“ werden soll. Da die erste Mannschaft einen relativ „großen Kader“ zur Verfügung haben wird, gibt es aktuell außer den beiden Neuzugängen Niklas Wolf (eigene Jugend) und Niklas Wallhöfer (Rückkehr nach Pause) bisher keine weiteren Veränderungen. „Stand jetzt“ ist der Plan, dass „immer wieder welche runterrutschen“ werden, so Nowak abschließend.

Balkan Imbiss

More in Kreisliga C2 Detmold

%d Bloggern gefällt das: