Connect with us

Kreisliga C1 Detmold

Kreisliga C1 Detmold – Vorbericht Eichholz/R. III vs. Heiden II vom 29.11.19

Der Winter ist da und die Winterpause vor der Tür. Nichtsdestotrotz freut sich TuRa Heiden II auf sein letztes Meisterschaftsspiel im Jahr 2019. Auch Remmighausen III will noch einmal alles in die Waagschale werfen.

 

Heiden will mit einem Sieg ins nächste Jahr

Kreisliga C1 Detmold (kr). Heute Abend um 19:30 Uhr findet das Duell des Tabellenvierzehnten gegen den Tabellenvierten statt. TuS Eichholz-Remmighausen III empfängt die Gäste aus TuRa Heiden II.

 

Von Kevin Richardt

 

TuS Eichholz-Remmighausen III (9er) vs. TuRa Heiden II

Die Rollenverteilung ist im Vorfeld klar. Während die Drittvertretung aus Remmighausen momentan in einem heftigen Leistungstief steckt, feierte Heiden II zuletzt ausschließlich Siege. Geht es nach Martin Böddeker, Spieler von TuRa Heiden II, kann das Kalenderjahr mit einem Sieg für die Gäste auch enden: „Da unser Spiel am Sonntag ausfallen wird, fällt gegen Remmighausen der letzte Vorhang für dieses Fußballjahr, welches wir natürlich erfolgreich mit drei Punkten abschließen wollen.“ Ausnahmsweise bereitet die Personalsituation mal keine Sorgen: „Vom Kader sind fast alle Mann an Deck, also werden wir eine ordentliche Truppe auf die Wiese schicken können. Schauen wir dann mal, ob es am Ende für drei Punkte reicht.“

 

Am Sportplatz in Remmighausen wird diese Partie ab 19:30 Uhr von Rudolf Gallmann geleitet.

Altekrüger

Schülerhilfe

Barbara Walker Kinderbücher

More in Kreisliga C1 Detmold

%d Bloggern gefällt das: