Connect with us

Allgemeines

BSV Leese – Der dritte Neue

Der BSV Leese bleibt auch weiterhin aktiv, hat nach Mikail Demir und Moritz Marxmeier den nächsten Spieler verpflichtet.

 

Rohdiamant Yassin im Anflug

Kreisliga A Lemgo (ab). Das Transferkarussel dreht sich weiter beim BSV Leese. Mit Ali Yassin hat man nun einen Offensivakteur an Land ziehen können. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt im Sommer vom Post TSV Detmold II an die Ilse.

 

Ali Yassin

„Ali ist ein sehr junger Spieler, der eine sehr gute Technik hat, sehr zierlich und schnell ist.“ So beschreibt Ferhan Demir seinen nächsten Neuzugang. Der BSV-Obmann ist der Meinung, dass Yassin „für einige Gegner ein sehr unangenehmer Gegenspieler werden“ kann. Ali Yassin gilt noch als Rohdiamant, den „sich der Trainer noch etwas schleifen“ und ihm noch etwas „Spielverständnis mit auf den Weg geben“ muss. „Dann wird er für uns in der Offensive eine große Bereicherung sein“, so Demir. Der trainingsfleißige Spieler macht diese Saison auch die Trainingseinheiten der Bezirksliga-Mannschaft des Post TSV Detmold mit, spielt aber ausschließlich in der zweiten Mannschaft. Für die erzielte er in der bisherigen Saison in der Kreisliga A Detmold ein Tor in zehn Spielen.

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: