Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 09/2020

20.02.2020 – 26.02.2020

Spieler der Woche BL und A-, B- und C-Ligen

 

Maximilian Unverricht – TuRa Heiden II

Ich glaube, man muss auf keiner Schleimspur ausrutschen, wenn man klarstellt, dass Maximilian Unverricht einfach nur ein klasse Zocker ist, selbstredend zu gut für die niedrigste Kreisklasse. Beim 9:1-Derby-Triumph gegen den BSV Müssen II läuft er als überqualifizierte Aushilfskraft für die Reserve vom TuRa Heiden in der C1 Detmold auf, brilliert mit einem Fünferpack. Heiden-Obmann Martin Böddeker ist arg verzückt von solch einer fußballerisch feinen Darbietung, lobt: „Ausgezeichnet haben ihn auf jeden Fall seine Ecken und Freistöße, das waren echte Brandbomben, die er da in den Sechzehner gebracht hat.“ Dazu gesellen sich seine Kopfball- und Laufstärke, könnte er seinen nächsten Urlaub gut und gerne durch Kilometergeld finanzieren, falls beantragt. Stets zeigt der Ausnahmespieler auch die gekonnte Übersicht, indem er seine Mitspieler als Torbutler bedient. Eine runde Vorstellung vom Heidener Surfer-Boy, der auf einer Erfolgswelle reitet.

More in Elf der Woche

%d Bloggern gefällt das: