Connect with us

Allgemeines

Lippe-Kick gegen Corona – Lippe-Kick hilft euch

In dieser schweren Zeit müssen wir zusammenhalten. Lippe-Kick unterstützt die Firmen vor Ort, bietet hier eine Plattform dafür. Heute die Mensing Holding GmbH.

 

Wir sind für euch da!

 

Unsere Kunden liegen uns am Herzen – besonders in Zeiten wie diesen. Damit ihr auch im HomeOffice stets top gekleidet seid, möchten wir euch auch „auf Distanz“ beraten. Schaut mal drauf: https://www.mensing.com/herrenmode/.

 

Nutzt dafür das Kontaktformular auf unserer Homepage oder die dort angegebenen Telefonnummern der Stores und teilt uns mit, was ihr braucht.

 

Wir suchen euch gerne ein Outfit raus, versenden Gutscheine, Accessoires oder Concept-Artikel an Geburtstagskinder – auch mit persönlicher Widmung – oder spielen den Osterhasen.

 

Auf unserer Homepage, Facebook und Instagram findet ihr jede Menge Inspiration, damit ihr euch nicht die Nasen an den Schaufenstern plattdrücken müsst, denn das wäre aktuell nicht sehr empfehlenswert.

 

Unsere Mitarbeiter halten sich bei ihrer Arbeit an die empfohlenen Hygienemaßnahmen und liefern die Ware mit Handschuhen an die gewünschte Lieferadresse aus:

Innerhalb von fünf Werktagen ist deine Bestellung bei dir, den Liefertermin sprechen wir vorher mit dir ab. Die Rechnung liegt im Paket oder wird dir, wenn du ein Geschenk verschicken lassen möchtest, per Post zugestellt.

 

Umtausch ist nach Wiedereröffnung unserer Stores möglich.

Die aktuelle Corona-Krise stellt nicht nur jeden einzelnen von uns persönlich vor eine Herausforderung, sondern bedeutet insbesondere für den Einzelhandel eine wahrhaftige Bewährungsprobe, die in Zeiten des Onlinehandels ohnehin schon eine große Challenge darstellt.

 

Handelt lokal und unterstützt eure regionalen Händler, damit sie euch erhalten bleiben!

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: