Connect with us

Regionalliga West

SG Wattenscheid 09 – Nächste Offensivkraft am Start

Die Lohrheide-Jungs rüsten in der Abteilung Attacke mächtig auf, wie sie nun bei NRW-Kick erklärt haben.

 

Ali Ibraim nächster Sturmzugang

 

Mit Ali Ibraim hat ein 22-jähriger Stürmer, der bis zuletzt beim SC Preußen Münster II am Ball war, sich an der Lohrheide vorgestellt. Bei den Adlerträgern konnte er bereits in der Vorsaison den Aufstieg in die Oberliga Westfalen bejubeln. Ibraim, der zuletzt lange verletzt war, möchte bei der SG 09 zurück zu alter Stärke finden. Auch Coach Christian Britscho freut sich auf seine neue Offensivkraft: „Ali ist wendig, hat viel Tempo und ist wirklich trickreich. Im direkten Duell ist er mit Ball am Fuß schwer zu halten. Wir werden sehr viel Spaß an ihm haben.”

 

Vielen Fans der SG Wattenscheid könnte der Name des neuen Spielers dabei sehr bekannt vorkommen. Bereits in den 90er Jahren spielte ein gewisser Ali Ibrahim für die 09er in der 1. Fußball-Bundesliga.

 

Damit wurde der nächste Spieler für die künftige Oberliga-Saison 20/21 vorgestellt. Weiter geht’s es dann am Mittwoch um 19:09 Uhr.


Hier geht es direkt zum Profil von Ali Ibraim:

https://sgwattenscheid09.de/ali-ibraim/

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: