Connect with us

Kreisliga B2 Lemgo

TuS RW Grastrup/Retzen – El-Scheich sorgt für Glücksgefühle

Das Quartett an Neuzugängen ist nunmehr voll. Ein Rohdiamant mit Glamourfaktor tauscht den schwarz-weißen mit dem rot-weißen Dress. Lippe-Kick liefert euch hier die Story ab.

„Seine Unbekümmertheit zeichnet ihn aus“

Kreisliga B2 Lemgo (hk). Der Turn- und Sportverein aus Grastrup/Retzen bestückt seinen Kader mit dem nächsten Neuzugang mit einem SV Werl-Aspe-Stallgeruch. Nabil El-Scheich heißt der talentierte Jüngling, der als vierte Neuverpflichtung durchgeht. Der 20-Jährige besticht mit seiner Vielseitigkeit.

 

Dieser Bericht wird präsentiert von:

 

 

Von Henning Klefisch

 

Nabil El Scheich

El Scheich weiß, wie die Kugel gestreichelt werden muss, behandelt den Ball so sorgsam wie ein rohes Ei, besitzt außergewöhnliche Anlagen. Seine erste Seniorenspielzeit beim SV Werl-Aspe hat er bereits bestritten, ist flexibel auf den Defensiv- wie Offensivpositionen einsetzbar. Der neue Grastrup/Retzen-Coach Sebastian Brosch beschreibt ihn: „Eine gute Technik, seine Unbekümmertheit und seine Schnelligkeit zeichnen ihn aus.“ Von sich aus hat sich der Ballvirtuose beim Brosch-Team gemeldet, kennt die B2 Lemgo aus dem Vorjahr, kam er dort doch vermehrt in der Asper-Reserve zum Einsatz. Brosch (Bild rechts) meint: „Ein sehr junger Spieler, variabel einsetzbar“, taugt El Scheich als Verstärkung für den Vizemeister aus dem Vorjahr.

Stadtwerke Bad Salzuflen

Swiss Life Select

More in Kreisliga B2 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: