Connect with us

Kreisliga B2 Lemgo

Yunus Lemgo – Anat soll für mehr Ruhe sorgen

Kontinuität soll Einzug halten bei Yunus Lemgo. Das wünschen sich alle rund um die Westalm. Lippe-Kick stellt den neuen Coach vor.

 

 

„Die Idealbesetzung für eine erfolgreiche Saison”

 

Kreisliga B2 Lemgo (hk). Die vergangenen zwei Jahre waren für Yunus Lemgo von turbulenter Natur. Die Delphine schwammen meist im undurchsichtigen Abstiegsstrudel, hatten spürbare Schwierigkeiten, diesen unsicheren Gewässern zu entkommen. Auch die Trainer-Situation besaß ein hohes Maß an Inkonstanz, soll diese unruhige Zeit nun mit der Inthronisierung von Mehmet Anat als neuem Coach der Vergangenheit angehören.

 

Dieser Bericht wird präsentiert von:

 

 

 

Von Henning Klefisch

 

Anat besticht mit viel Erfahrung, hat er doch schon zahlreiche Jugend- wie auch Seniorenteams betreut. Er verfügt über das so wesentliche Auge für Talente, hat er dieses doch als Scout für fähige Jugendkicker eindrucksvoll bewiesen. In der lokalen Fußball-Szene ist er ausgezeichnet etabliert. Er hat sich hier ein großartiges Netzwerk aufgebaut. Ein weiterer Aspekt, der für ihn spricht: „Da er auch schon als Spieler für Yunus Lemgo gespielt hat, sind ihm die Gepflogenheiten des Vereins bekannt und dadurch auch die Idealbesetzung auf dieser Position für eine erfolgreiche Zukunft“, lobt Yunus-Kicker Cüneyt Kurt (Bild rechts) ausdrücklich bei Lippe-Kick. Vor allem Erleichterung macht sich bei ihm breit, äußert er sich doch dazu klar und deutlich: „Der Verein ist froh, die größte Baustelle der letzten Saison geschlossen zu haben und glaubt, dass Mehmet Anat dem jungen Team durch seinen Ehrgeiz und sein Fachwissen weiterhelfen wird. Das gesamte Team freut sich auf eine erfolgreiche und spannende neue Saison.“

Stadtwerke Bad Salzuflen

Swiss Life Select

More in Kreisliga B2 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: