Connect with us

Regionalliga West

Regionalliga West- Alemannia Aachen: Neuer Ausrüster

Die Kartoffelkäfer stellen sich breit und vielversprechend auf. NRW-Kick hat weitere Informationen hier für euch.

Neuer Ausrüster – Alemannia Aachen und CAPELLI SPORT werden Partner

 

Alemannia Aachen hat einen neuen Ausrüster – ab der Saison 2021/2022 werden die Spieler der Alemannia in Trikots des New Yorker Sportlabels CAPELLI SPORT auflaufen.

 

Neben der 1. Mannschaft wird CAPELLI auch alle Nachwuchsteams der Schwarz-Gelben mit Spiel-, Trainings- und Freizeitkleidung ausrüsten. Auch die NetAachen Fußballakademie und die Teilnehmer der Fußballcamps werden von der bis 30.06.2026 vereinbarten Zusammenarbeit profitieren und mit Teamwear des amerikanischen Labels ausgestattet.

 

Thomas Hengen, Sportdirektor Alemannia Aachen: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und vor allem, dass diese langfristig angelegt ist. In den letzten Monaten haben wir in zahlreichen Gesprächen über die strategische Ausrichtung unserer Partnerschaft festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und auch im Auswahlprozess der Teamwear-Produkte einen sehr positiven Eindruck gewonnen. CAPELLI SPORT passt zu uns.“

 

Kay Mourheg, Präsident Capelli Europe, freut sich sehr auf die langfristige Partnerschaft: „Abgesehen von der regionalen Nähe unseres Unternehmens verbinden mich persönlich viele schöne Erinnerungen mit der Alemannia. Ich bin mir sicher, dass in unserer gemeinsamen Zeit noch viele neue Erfolgsgeschichten geschrieben werden.“

 

Halil Özcelik, Vertriebsleiter Capelli: „ CAPELLI SPORT steht nicht nur für hochwertige Sportswear, sondern wir stehen auch für ein großes sportliches Netzwerk mit großem Fokus auf den Teamsport, insbesondere die Jugendarbeit. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Alemannia und auf viele weitere Partnerschaften in der Region.““
Hans-Peter Lipka, Geschäftsführer Alemannia Aachen: „Dass CAPELLI SPORT eine derart langfristige Partnerschaft mit uns eingeht, beweist, dass die Alemannia immer noch eine attraktive Marke im deutschen Fußball ist. Danke an CAPELLI SPORT für das Vertrauen in uns. Danke auch an unser Aufsichtsratsmitglied Dr. Dirk Kall, der maßgeblich an der Ausgestaltung des Vertrages mitgewirkt hat.“

CAPELLI SPORT wurde 1990 in New York gegründet. Die innovative und aufstrebende Sport- und Lifestylemarke mit besonderem Fokus auf den Teamsport hat Ihre Europazentrale in Ratingen. Neben Alemannia Aachen stattet CAPELLI SPORT in Deutschland und Europa zahlreiche weitere Proficlubs aus.

 

CAPELLI SPORT tritt die Nachfolge von Masita als offizieller Ausrüster der Alemannia an. Das Unternehmen aus den Niederlanden füllt diese Funktion seit der Saison 2018/2019 bis zum Ende der laufenden Spielzeit aus.

Weitere Informationen erteilen:

Halil Özcelik, Vertriebsleiter Capelli Europe: Tel.: +49 (0)2102-4349-119, email: Halil.oezcelik@capellieurope.com

Hans-Peter Lipka, Geschäftsführer TSV Alemannia Aachen GmbH: Tel.: +49 (0)241 938 40 201, email: hans-peter.lipka@alemannia-aachen.de

Bildunterschrift:

Freuen sich auf eine erfolgreiche langfristige Partnerschaft (v. l. n. r.): Kay Mourheg (Präsident Capelli Europe), Hans-Peter Lipka (Geschäftsführer Alemannia Aachen), Halil Özcelik (Vertriebsleiter Capelli Europe), Thomas Hengen (Sportdirektor Alemannia Aachen)

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: