Connect with us

3. Liga

FC Viktoria Köln – Winter Autoglas verlängert vorzeitig

Die Viktoria aus Köln kann weiterhin auf einen verlässlichen Parten setzen, Wintec Autoglas verlängert vorzeitig. Alle Infos dazu findet ihr hier.

 

Wintec Autoglas verlängert vorzeitig mit Viktoria Köln

 

Wintec Autoglas, das größte Autoglas-Franchise-Unternehmen in Deutschland, verlängert die Kooperation mit Viktoria Köln vorzeitig. Eric Bock, Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH des Fußballvereins aus Höhenberg, ist erfreut, das über 30 Jahre alte Unternehmen auch in Zukunft in der „Vamilie“ zu wissen: „Wir freuen uns riesig über die bereits jetzt festgelegte Zusammenarbeit in der Zukunft. Gerade in schwierigen Zeiten tut es gut, Partner zu haben, die Interesse an einem Fortbestehen der Zusammenarbeit besitzen.“

 

Wintec Autoglas Prokurist Markus Buchcik, ist es wichtig, die Kontinuität in Partnerschaften hervorzuheben: „Das ist ein zentrales Anliegen von uns in allen Beziehungen, ob mit Kunden oder Lieferanten. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber, unsere strategische Partnerschaft mit der Viktoria über das Jahr 2021 hinaus vorzeitig zu verlängern.“ Die Zusammenarbeit betrifft das gesamte Sponsoring-Paket, worin auch das Ärmelsponsoring in der 3. Liga für die Saison 2021/2022 enthalten ist. Buchcik erklärt, dass die positive Entwicklung und Stabilität im Verein für diese Entscheidung eine maßgebliche Rolle gespielt haben. Dazu zählt auch der große Rückhalt durch die Fans in dieser schwierigen Phase ohne Zuschauer im Stadion. „Der Zusammenhalt zwischen Fans, Sponsoren und Verein imponiert uns sehr und ist genau das, was wir an Viktoria Köln so schätzen: die Vamilie“, so Markus Buchcik.

 

 

Wintec Autoglas bietet den Kunden ein großes Repertoire an Leistungen an. So kann dieser selbst entscheiden, ob er zu einem der 300 Wintec Autoglas Standorte in Deutschland fahren oder direkt den Vor-Ort Service wahrnehmen möchte. Das Unternehmen gibt des Weiteren eine dreißig Jahre lange Garantie auf Dichtigkeit und Steinschlagreparatur vom TÜV-zertifizierten Autoglas und stellt zudem einen Ersatzwagen bereit, wenn der Kunde seine Wartezeit effektiver nutzen will.

 

Weitere Informationen zu Wintec Autoglas gibt es unter www.wintec-autoglas.de.

More in 3. Liga

%d Bloggern gefällt das: