Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Sonneborn/Alverdissen – Elsner sagt Adieu

Für Cheftrainer Thomas Elsner ist das Saisonende gleichbedeutend mit seinem Ausscheiden als Coach der SG Son/Alv. Lippe-Kick schaut sich diese Personalie etwas genauer an.

 

 

„Bedanken uns für die gute Arbeit“

 

Kreisliga A Lemgo (hk). In der kommenden Spielzeit wird es keine weitere Zusammenarbeit zwischen Thomas Elsner und der Spielgemeinschaft aus Sonneborn/Alverdissen geben. Nach dann fünfjähriger Synergie gehen der Tabellenachte und der Chefcoach fortan getrennte Wege. Mit je drei Siegen, Remis und Niederlagen rangiert das Team aus dem Nordosten von Lippe an achter Stelle im Lemgoer Kreisoberhaus. Vor dem erneuten Corona-Lockdown wurden somit zwölf Zähler eingesammelt (siehe: https://www.lippe-kick.de/tabelle/kreisliga-a-lemgo/.

 

Habt Ihr Appetit? Dann gerne bestellen beim:

 

 

 

Von Henning Klefisch

 

Thomas Elsner (Bild links) und die SG Sonneborn/Alverdissen werden zur Saison 2021/22 getrennte Wege gehen. Elsner stieß 2016 zum TuS Sonneborn. Seine Anfänge beim TuS machte er als Co-Trainer und seit der Saison 2019/20 konnte er für den Posten des Chef-Trainers der 1. Mannschaft gewonnen werden. Seit dem fußballerischen Zusammenschluss mit dem TBV Jahn Alverdissen ist er Cheftrainer der 1. Mannschaft der SG Sonneborn/Alverdissen. „Die Vorstände beider Vereine bedanken sich bei Thomas für die gute Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Die Verpflichtung eines adäquaten Nachfolgers läuft auf Hochtouren“, erklärt die Vereinsführung in einer Pressemitteilung bei Lippe-Kick.

 

 

Pressemeldung: SG Sonneborn/Alverdissen.

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: