Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Oberliga Westfalen – 1. FC Kaan-Marienborn: Pjetrovic und Tsuda bleiben

Der 1.FC Kaan-Marienborn geht mit seinen Personalplanungen in die finale Phase. Mit den Vertragsverlängerungen von Abwehrspieler Armin Pjetrovic und Offensivkraft Kohsuke Tsuda haben zwei weitere Leistungsträger ihre Zusage gegeben.

 

Armin Pjetrovic und Kohsuke Tsuda weiter im Käner Dress

 

NRW-Kick. Der 24-jährige Innenverteidiger Pjetrovic kam im Sommer 2019 zu den Känern. In seinem zweiten Jahr beim Siegerländer Oberligisten überzeugte er mit konstanten Leistungen und stand bei allen bislang absolvierten Ligapartien in der Startelf:

 

Talha Varli wechselt vom 1. FC Kaan-Marienborn nach Wittgenstein zum TuS Erndtebrück.
Foto: 1.FC Kaan-Marienborn/Verein

„Armin hat sich im Vergleich zur Vorsaison klar gesteigert. Er erfüllt seine Defensivarbeit sehr aufmerksam und strahlt bei ruhenden Bällen auch offensiv immer wieder Gefahr aus. Wir sind froh, dass uns Armin weiter erhalten bleibt und wir gemeinsam daran arbeiten können, das vorhandene Potenzial aus ihm herauszukitzeln“, sagte Kaans Sportlicher Leiter Jochen Trilling.

 

Gleiches gilt natürlich im selben Maße für den Japaner Kohsuke Tsuda, der wie Pjetrovic in sein drittes Jahr beim 1.FC Kaan-Marienborn geht.

Nach Anlaufschwierigkeiten machte der offensive Mittelfeldspieler in der laufenden Saison bei sieben Saisonspielen mit starken acht Treffern auf sich aufmerksam.

 

Trilling zur Verlängerung des Torgaranten der letzten Monate: „Wir freuen uns natürlich sehr über Kohsukes Entwicklung, auch wenn sie für uns nicht überraschend kommt, da wir von Beginn an von seinem Potenzial überzeugt waren. Es ist schön, dass wir ihn auch bei den nächsten Entwicklungsschritten weiter begleiten dürfen.“

 

Pjetrovic und Tsuda verlängern ihre Verträge beim 1.FCKM bis zum 30.06.2022.

More in NRW-Kick