Connect with us

2. Bundesliga

2. Bundesliga – SC Paderborn 07: Sven Michel verlängert bis 2023

Leistungsträger und Fanliebling Sven Michel hat seinen Vertrag mit dem SC Paderborn 07 verlängert. Details bei NRW-Kick.

Sven Michel hat bis zum 30. Juni 2023 verlängert

 

NRW-Kick. Einen langjährigen Leistungsträger und Fanliebling hat der SCP07 weiter an sich gebunden. Stürmer Sven Michel, der im Sommer 2016 nach Paderborn gewechselt war, verlängerte seinen Vertrag an der Pader bis zum 30. Juni 2023.

 

Sven Michel

Über die Sportfreunde Siegen (2010-2012), Borussia Mönchengladbach (2013) und FC Energie Cottbus (2014-2016) war der Linksfuß nach Paderborn gekommen. Im SCP07-Trikot absolvierte der lauf- und kampfstarke Angreifer unter anderem 29 Bundesliga-Spiele (5 Tore) und 47 Zweitliga-Einsätze (14 Treffer). Insgesamt kann der 30-Jährige auf weitere 14 Spiele in der 2. Bundesliga (2 Tore), 115 Partien in der 3. Liga (34 Treffer) und 54 Begegnungen in der Regionalliga (26 Tore) zurückblicken.

 

“Sven hat sich in den vergangenen Jahren durch seine Leistungen und auch durch sein Auftreten zu einem Aushängeschild und einem Sympathieträger unseres Vereins entwickeln. Mit seiner Erfahrung ist er gerade auch für jüngere Spieler ein wertvoller Ansprechpartner und Ratgeber. Wir freuen uns, dass wir den gemeinsamen Weg weiter fortsetzen können”, kommentiert Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth die Vertragsverlängerung.

 

Text- und Bild-Quelle: SC Paderborn 07

KFZ Rothbauer

Altekrüger

Fahrschule Duru

Bahnhof-Apotheke Detmold

RA Schuhmacher

Schülerhilfe

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Concordia

Swiss Life Select

Vogt Reisedienst GmbH

Vigilant Team Sports

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

Marktkauf Wiele

EDEKA Wiele

Wirtshaus Zum Raben

Pizzeria Rustica

Barbara Walker Kinderbücher

Taskin Haustechnik

More in 2. Bundesliga