Connect with us

NRW-Kick

Regionalliga West – Fortuna Düsseldorf U23: Tim Köther bleibt Fortune

Der 20-jährige spielt auch in der nächsten Saison für die Regionalliga-Mannschaft. Hier bei NRW-Kick die Meldung dazu.

 

U23-Spieler Tim Köther verlängert Vertrag

Mittelfeldmann läuft auch in der neuen Saison für die Fortuna auf

 

NRW-Kick. U23-Mittelfeldspieler Tim Köther hat seinen Vertrag bei der Fortuna um ein Jahr verlängert. Der 20-Jährige läuft auch in der kommenden Regionalliga-Saison 2021/22 für Fortunas Zweite Mannschaft auf.

 

Köther wechselte 2019 von Alemannia Aachen an den Flinger Broich. Seitdem spielte der zentrale Mittelfeldmann 21 Mal (fünf Tore) für die U19 sowie 20 Mal (ein Tor) für die U23 der Fortuna. Zudem nahm Köther in der letzten Sommervorbereitung am Trainingslager der Fortuna-Profis teil und stand in der abgelaufenen Saison ein Mal im Zweitliga-Kader der Düsseldorfer.

 

„Tim konnte im letzten Jahr sowohl im Training der Profimannschaft als auch in unserer U23 wertvolle Erfahrungen sammeln. Wir sind uns sicher, dass seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist“, sagt NLZ-Direktor Frank Schaefer.

 

Bild- und Text-Quelle: Fortuna Düsseldorf.

More in NRW-Kick