Connect with us

Bundesliga

1. Fußball-Bundesliga – VfL Bochum: Lars Holtkamp verlässt den VfL

Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bonner SC. Den Kommentar von Sebastian Schindzielorz könnt ihr bei NRW-Kick lesen.

 

Lars Holtkamp wechselt zum Bonner SC

 

NRW-Kick. Lars Holtkamp wird den VfL Bochum 1848 verlassen und sich mit sofortiger Wirkung dem Bonner SC anschließen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison im DFB-Pokalspiel gegen den FV Engers seinen Profi-Einstand gab, kennt die Regionalliga bereits aufgrund seiner sechsmonatigen Leihe zum Wuppertaler SV.

Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport des VfL Bochum 1848: „Wir wünschen Lars viel Erfolg beim BSC. Für einen Spieler seines Alters ist Spielpraxis ein wesentliches Element der Entwicklung. Diese Spielpraxis hätten wir ihm nicht bieten können. Wir werden aber seinen Weg genau verfolgen. Aus diesem Grund haben wir eine Option verankert, ihn zum VfL zurückholen zu können.“

More in Bundesliga