Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SC Bad Salzuflen – Ein alter Bekannter kehrt zurück

Der SC Bad Salzuflen hat den vakanten Posten des sportlichen Leiters neu besetzt. Ein alter Bekannter kommt zurück zu den Kurstädtern.

 

 

Sladjan Vucetic wird sportlicher Leiter beim SC Bad Salzuflen

Kreisliga A Lemgo (pm). Der SC Bad Salzuflen hat einen neuen sportlichen Leiter gefunden. Mit Sladjan Vucetic kehrt der Mann zurück, unter dem der SCB den letzten großen Erfolg feiern konnte.

 

„Gemeinsam nach vorne“ – unter diesem Motto arbeitet der neue Vorstand daran, den SC wieder dahin zu bringen, wo er mal war, nämlich erfolgreich Sport zu machen.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Sladjan Vucetic von dem neuen SC Bad Salzuflen-Konzept überzeugen konnten und ihn ab sofort als sportliche Leitung begrüßen dürfen.

 

Der kürzlich gewählte neue Vorstand um die Vorsitzende Tina Gnade (2. v. r.) mit dem neuen sportlichen Leiter Sladjan Vucetic (3. v. l.).

 

Auch, wenn es nicht einfach werden wird, neue Strukturen und neue Spieler einzuführen, sind wir davon überzeugt, mit diesem sportlich ambitionierten und erfahrenen Teamspieler einen Top-Mann gewonnen zu haben, der sich in Zukunft um die Mannschaften und Trainer kümmern wird. Auch wenn Sladjan sich einen Namen im Handball gemacht hat, klopft sein Herz schon seit 2008 für den SC Bad Salzuflen. Im Jahr 2016/17 war er bereits sportlicher Leiter und gehörte zu dem Erfolgsteam, welches den SC den 2. Platz in der Bezirksliga brachte und sogar der Kreispokal mit nach Hause genommen werden konnte.

Herzlich willkommen, Sladjan.

 

Quelle: PM SC Bad Salzuflen / Tina Gnade

Werbegruppe A Lemgo

More in Kreisliga A Lemgo