Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Bentorf/Hohenhausen – Der ganze Verein im Stickerfieber

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die SG Bentorf/Hohenhausen und der EDEKA Röthemeier füllen eine grandiose Idee mit Leben. Hier ist die Geschichte dazu.

„Eine Win-Win-Situation“

 

Kreisliga A Lemgo (hk). In einem offenen Gespräch unter zwei Männern und vier Augen ist diese Idee entstanden, dann immer mehr gereift, ehe sie letztlich von Manuel Sasse, dem Geschäftsführer EDEKA Röthemeier, und dem Ben/Hoh-Obmann Marco Evers in die Realität umgesetzt worden ist. Die Freunde der Sammel- und Sticker-Leidenschaft kommen am folgenden Samstag voll auf ihre Kosten. Dann wird der EDEKA Röthemeier zum Eldorado für das Tauschen und Sammeln.

 

 

Ihr wollt Grillen? Habt Fragen dazu? Dann kommt doch gerne vorbei!

 

Von Henning Klefisch

 

Marco Evers

Evers erklärt  dazu im Gespräch mit Lippe-Kick: „Herr Sasse sprach mich an, wie wir unser Sponsoring ausweiten könnten, beziehungsweise, ob ich mir solch eine Sticker-Aktion als Zusammenarbeit vorstellen könnte. Ich war sofort Feuer und Flamme – von dieser Idee begeistert. Eine Win & Win Situation“, bezeichnet er dies doch sowohl für die EDEKA Röthemeier-Kunden, als auch für den lokalen Verein als eine „tolle Werbeaktion.“ Ein weiterer Aspekt betrifft unmittelbar die Gemeinschaft, wirft Evers doch thematisch bei Lippe-Kick ein, bezeichnet er es als eine „tolle Gelegenheit, uns im Verein besser kennenzulernen.“ Für zwei Euro ist das Album käuflich zu erwerben. Das erlöste Geld wird für die Jugendabteilung investiert. Wer ab zehn Euro im EDEKA Röthemeier einkauft, bekommt eine Packung Sticker gratis dazu. Interessant und verlockend zugleich: „Es werden auch Wechselbörsen im Markt oder an Spieltagen zu einem späteren Termin angeboten, sodass jeder die Chance erhält, das Album voll zu bekommen“, veranschaulicht Evers abschließend.

More in Kreisliga A Lemgo