Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

TuS WE Lügde II – Zwei Neue kommen!

Wir haben mit dem TuS WE Lügde II-Coach Tobias Jahn über die Neuverpflichtungen im Team gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also schaut mal hinein.

Ein Abwehr-Allrounder soll hinten alles dichtmachen

 

Kreisliga C2 Detmold (bs). Wir befinden uns noch mitten in der Winterpause und bis zum Wiederbeginn dauert es auch noch einige Wochen, aber auf dem Transfermarkt hat sich für den TuS WE Lügde II wieder einiges getan und es konnten zwei Neuverpflichtungen getätigt werden. Der Re-Start hat es nämlich richtig in sich, kommt es Mitte März doch zum Kräftemessen vor heimischer Kulisse gegen das Spitzenteam SF Oesterholz-Kohlstädt II.

 

Ihr wollt euer Haus oder euren Hof aufpimpen? Dann meldet euch gerne hier!

 

Von Björn Schran

 

 

Tobias Jahn

Der TuS WE Lügde II darf zwei Neuzugänge begrüßen. Mit Florian Kappmeyer kommt ein Stürmer von Inter Holzhausen (1. Kreisklasse Hameln-Pyrmont) zu den Osterräderstädtern. Ein weiterer Top-Transfer ist Darren Stebbings vom TuS Schwarz-Weiß Löwensen. Der Neuzugang aus der 3. Kreisklasse Hameln-Pyrmont wird als Defensiv-Allrounder die Abwehrreihen nochmals deutlich verstärken. Mit den beiden Neuzugängen hofft der Coach Tobias Jahn, natürlich etwas mehr Stabilität in das Spiel zu bekommen, denn der Hinrunden-Auftakt war alles andere als wunschgemäß. Gerade einmal zwei Siege aus elf Spielen konnten errungen werden. Dies ist zurzeit der vorletzte Tabellenplatz, die elfte Position, in der Liga. Chef-Trainer Jahn hat zwei Test-Spiele vereinbart. Am 28. Februar gastieren die Lügder beim Team aus der 3. Kreisklasse Hameln-Pyrmont, bei der SG ESV Preussen Hameln. Fünf Tage später folgt das Gastspiel bei einem Vertreter aus der 1. Kreisklasse Hameln-Pyrmont, bei der SG Hajen/Latferde II.

More in Kreisliga C2 Detmold