Connect with us

Jugendfussball

Jugendfußball – Asemisser Mädels in neuem Outfit

Einmal mehr unterstützt Oliver Fiedler von Swiss Life Select den lippischen Amateurfußball. Hier haben wir die Geschichte dazu.

40 neue Aufwärm-Shirts für Asemisser Mädchen

Jugendfußball. Der Asemisser Mädchenfußball bedankt sich beim Sponsor Oliver Fiedler von Swiss Life Select. Die D/C/B-Mädchenfußballerinnen vom TuS Asemissen freuen sich über fast 40 neue Aufwärmshirts.

 

Euer starker Finanzpartner an eurer Seite! Schaut gerne hier vorbei!

 

Pünktlich zum Rückrundenstart überreichte der Sponsor Oliver Fiedler von Swiss Life Select der Mädchenfußballabteilung vom TuS Asemissen die neuen Aufwärmshirts. Somit sind die Spielerinnen auch bei niedrigeren Temperaturen bestens geschützt, und betreiben „gesundheitliche Vorsorge“ auch dank der neuen Ausstattung. TuS Asemissen-Coach Jörg Neumann betont: „Mit unserem Motto „gemeinsam sind wir stark“ präsentiert ein Teil unserer Fußballerinnen stolz das neue Outfit und wir bedanken uns im Namen des Vereins, der Eltern und der Spielerinnen nochmals für die tolle und unkomplizierte Unterstützung. Diese Zusammenarbeit wird sicherlich zukünftig weiter gepflegt und hoffentlich noch ausgebaut werden.“

 

 

Text- und Bild-Quelle: TuS Asemissen, Jörg Neumann

More in Jugendfussball