Connect with us

Jugendfussball

TuS Asemissen – E-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet

Die E-Jugend des TuS Asemissen bekommt einen neuen Trikotsatz spendiert. Lippe-Kick ist stets vor Ort.

 

Auf Torejagd in dunkelblau

 

Jugendfußball (bs). Swiss Life Select (Agentur Sascha Ludemann), der Partner für alle Dienstleistungen rund um Ihre Finanzen, unterstützt die E-Jugend, die U12-Mannschaft des TuS Asemissen. Besonders stolz präsentierten die Spieler ihren neuen Trikotsatz in dunkelblau, mit denen sie nun in die Rückrunde starten können.

 

 

Von Björn Schran

 

Über diese großzügige Spende freut sich der Nachwuchs des TuS Asemissen ganz besonders. Die Übergabe erfolgte im B4, wo sich der Nachwuchs auf die Rückrunde optimal vorbereiten konnte. Die Trikots wurden durch Sascha Ludemann und Fabian Sander vom Swiss Life Select-Team persönlich überreicht.

 

Wann beginnt endlich die Rückrunde? Fragen sich die Kids

 

Die Mannschaft und auch der Verein bedanken sich recht herzlich für den neuen Trikotsatz. Mit diesem können die Spieler jetzt noch erfolgreicher auf Punkte- und Torejagd gehen.
Eine Unterstützung für den aktiven Jugendsport, durch einen externen Partner aus dem Gemeindegebiet ist eine tolle Geste, finden auch die Trainer sowie Betreuer. Somit ist die E-Jugend U12 bestens ausgestattet und freut sich über eine rege Zuschauerbeteiligung bei ihren Spielen. Die Kicker können es kaum erwarten, dass die Rückserie endlich beginnt. Mit den neuen Swiss Life Select-Trikots, sollten viele Tore und Siege natürlich nun noch besser möglich sein. Wobei der Spaß bei allen Kindern im Vordergrund steht. Der TuS Asemissen bedankt sich recht herzlich für die Spende bei der Swiss Life Select Agentur Sascha Ludemann.

 

 

Bild- und Textquelle: TuS Asemissen

More in Jugendfussball