Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Bezirksliga Staffel 3

Bezirksliga Staffel 3 – Vorbericht 30. Spieltag 2022/23

Am Montag entscheidet sich der Abstiegskampf in der Bezirksliga Staffel 3. Zwei Detmolder Teams kämpfen um die Klasse.

 

 

Fernduell um den Klassenerhalt

Bezirksliga 3 (ab). Es geht um alles beim TuS WE Lügde und bei der SG Hiddesen/Heidenoldendorf. Stand jetzt würden beide Detmolder Teams in die A-Liga absteigen müssen, klar ist auch, dass maximal einer von beiden den Klassenerhalt erreichen kann. Der TuS WE Lügde hat mit dem starken Aufsteiger TuS Bad Driburg eine hohe Hürde zu überspringen, die SG ist beim TuS Lipperreihe gefordert. Mitspielen muss aber auch der VfR Borgentreich, der beim FC Kastrioti Stukenbrock maximal einen Zähler holen darf, sonst war es das für Lügde und Hiddesen/Heidenoldendorf ohnehin. Gebannt auf den letzten Spieltag wird auch B-Ligist SG Istrup/Brüntrup blicken, denn hält eines der beiden Detmolder Teams die Klasse, steigt die SG als Tabellenzweiter in die Kreisliga A auf. Der TuS Asemissen und der RSV Barntrup werden ihr Spiel nicht austragen. Die Gäste verzichten aufgrund von Spielermangel auf das letzte Saisonspiel.

 

Dieser Vorbericht wird präsentiert von:

 

 

Von André Bell & Günter Kmuche-Gabel

 

TBV Lemgo vs. SV Eintracht Jerxen-Orbke

(ab). „Es ist unser letztes Spiel, die Luft ist raus. Für uns geht es um nichts mehr und Jerxen ist auch gerettet.“ Klarer als TBV-Coach Matthias Olfert kann man eine Situation nicht zusammenfassen. Die Hansestädter wollen „das letzte Heimspiel gerne zum Abschluss noch einmal gewinnen, zudem es ja ein Derby ist“, so Olfert, der gespannt ist, „welcher Motivation die Jungs auftreten werden“. Mit Karwan Derwisch und Manuel Süllwold kehren zwei Innenverteidiger nach ihren Sperren zurück.

 

Auch bei den Gästen will man die Saison nur noch bestmöglich und am liebsten verletzungsfrei zu Ende bringen. Einige Spieler nutzen das lange Pfingstwochenende, um wegzufahren, die A-Jugendlichen sind zur wohlverdienten Aufstiegsfahrt aufgebrochen. Zudem hat die zweite Mannschaft des SVE Jerxen-Orbke morgen um 11.00 Uhr ihr entscheidendes Spiel um den Aufstieg in die Kreisliga B. „Der Kader für Lemgo wird dementsprechend dünn sein und sowohl mein Co-Trainer Andre Schönwälder als auch ich werden am Montag die Schuhe schnüren“, kündigt Marco Schlobinski an. Mehr als ein lauer Sommerkick wird wohl nicht zu erwarten sein. Die „Junx“ wollen die Saison „vernünftig über die Bühne bringen“ und am besten auch „verletzungsfrei in die Sommerpause gehen. Und dann ist diese durchaus schwierige Saison auch beendet und wir können nach vorn schauen.“

 

Es geht nur noch um drei Punkte, ein hochklassiges Match wird wohl nicht zu erwarten sein. Schiedsrichter Bahattin Özdem (SV Westfalia Scherfede; Kreis Höxter) pfeift die Partie um 15.00 Uhr an.

 

Alle Ergebnisse von TBV Lemgo – SV Eintracht Jerxen-Orbke

Saison Level Liga Erg.
2010/11 8 Bezirksliga 3 0:4
2011/12 8 Bezirksliga 3 8:1
2018/19 8 Bezirksliga 2 3:5
2020/21 8 Bezirksliga 3 -:-
2021/22 8 Bezirksliga 3 3:1
Bilanz: 2-0-2; Tore: 14:11

 

FC Kastrioti Stukenbrock vs. VfR Borgentreich

(gkg). 40 Zähler hat der FC Kastrioti Stukenbrock auf dem Punktekonto vor dem letzten Saisonspiel gegen den VfR Borgentreich. Eine erfolgreiche Saison hat der Aufsteiger in der ersten Bezirksligasaison abgeliefert. FC-Coach Mirco Westermeier kann durchaus zufrieden sein mit der aktuellen Platzierung seiner Mannschaft. Tabellenplatz sechs ist ein respektables Ergebnis für das Team aus dem Sportpark am Ölbach in Stukenbrock. Auch im letzten Heimspiel der Saison will der FC Kastrioti den Zuschauern einen engagierten und erfolgreichen Auftritt bieten. „Mit einem Heimsieg zum Abschluss der Serie wollen wir noch um ein oder zwei Plätze in der Liga klettern und damit die bestmögliche Platzierung in der Tabelle erreichen“, erklärt Agon Beqiri, sportlicher Leiter des FC Kastrioti und ergänzt: „Wir wollen einfach auch die gute Stimmung bei unseren Zuschauern und den Spielern hochhalten. Dazu passt auch, dass unsere zweite Mannschaft in die Kreisliga B Paderborn aufgestiegen ist.“ Gute Nachrichten, die da aus Stukenbrock zu vermelden sind. Dazu passt auch, dass Agon Beqiri nach seiner langwierigen Verletzung auf dem Wege der Besserung ist und voraussichtlich in der neuen Spielzeit auch wieder als Spieler im Team des FC Kastrioti vertreten sein wird.

 

Ganz anders ist die Gefühlslage beim VfR Borgentreich. Mit dem Heimsieg am vergangenen Spieltag gegen den TBV Lemgo (4:2) hat das Team von Coach Jürgen Voss die Abstiegszone verlassen. Hauchdünn ist der Vorsprung auf die Abstiegsränge. Nur ein Sieg in Stukenbrock bedeutet für die Orgelstädter, dass sie sorgenfrei auf die Ergebnisse der Konkurrenz aus Lügde und Hiddesen/Heidenoldendorf schauen können. „Endspiel in Stukenbrock“, erklärt deshalb auch Thomas Schulte, Teammanager des VfR Borgentreich und führt weiter aus: „Stukenbrock hat uns mit dem Sieg in Lügde (4:0) am vergangenen Spieltag ein Endspiel beschert. Auch, wenn wir personell wieder eng besetzt sind, müssen wir in Stukenbrock dreifach punkten. Keine leichte Aufgabe, aber auch nicht unmöglich. Wir müssen noch einmal den Kampf und den Willen an den Tag legen, wie zuletzt in Jerxen-Orbke, wo jeder bis zur letzten Sekunde an den Sieg geglaubt hat.“ Trainer Jürgen Voss wird das Team hoch motiviert auf das Feld schicken und „dann müssen wir einfach kämpfen bis zum Umfallen. Mit einem Sieg haben wir den Klassenerhalt in der eigenen Hand“, erklärt Schulte.

 

Abstiegskampf pur für den VfR Borgentreich am Pfingstmontag in Stukenbrock. Der FC Kastrioti Stukenbrock geht ohne Druck in die Partie und will die Bezirksligasaison mit einem Heimsieg beenden. Spielbeginn in Stukenbrock ist am Sonntag um 15.00 Uhr. Sven Jedreizak (Hochsauerlandkreis) übernimmt die Spielleitung auf dem Sportpark am Ölbach.

 

TuS WE Lügde vs. TuS Bad Driburg

(gkg). Der Blick auf die Tabelle macht es deutlich. Das Schicksal der Eichen aus Lügde im Kampf um den Klassenerhalt liegt nicht mehr allein in den eigenen Händen. Das Team von Coach Arthur Wiebe belegt Abstiegsrang 14. Mit 29 Zählern auf dem Punktekonto ist ein Dreier gegen den Gast aus Bad Driburg Voraussetzung, um die Abstiegsränge zu verlassen. Gleichzeitig muss die Konkurrenz aus Hiddesen/Heidenoldendorf und Borgentreich Punkte liegen lassen. Der Optimismus auf den Verbleib in der Bezirksliga hält sich deshalb in Grenzen in der Osterräderstadt. „Eine sehr schwierige Aufgabe für uns. Wir sind seit dem letzten Spiel auch von den Ergebnissen in den anderen Partien abhängig“, erklärt Arthur Wiebe und ergänzt: „Wir wollen uns deshalb überhaupt nicht mit der Konkurrenz beschäftigen, sondern nur mit dem, was in unserem Einflussbereich liegt. Unser Ziel ist es vor allem, auch für unsere Fans, noch einmal ein richtig starkes Spiel zu machen. Dafür werden wir alles geben.“ Dem Coach ist bewusst, dass mit dem Aufsteiger aus dem Kreis Höxter kein Leichtgewicht in der Emmerkampfbahn zu Gast ist. „Driburg gehört für mich zu den absoluten Top-Teams der Liga. Sie haben eine stabile Defensive und eine starke Offensive“, berichtet Arthur Wiebe. Der TuS WE Lügde muss im letzten Heimspiel der Saison eine besondere Leistung zeigen, wenn sie die Punkte in der Emmerkampfbahn behalten wollen.

 

Auf Schützenhilfe aus Bad Driburg können die Eichen dabei kaum hoffen. Das Team von Coach Dennis Hustadt hat seine erste Saison in der Bezirksliga erfolgreich gestaltet. Mit 43 Punkten auf Tabellenplatz vier sind die Erwartungen in der Badestadt mehr als erfüllt. „Egal, wie der Saisonverlauf in der Gesamtbetrachtung ist, das letzte Saisonspiel bleibt hängen. In den dann kommenden sechs Wochen Fußballpause wird man sich vor allem an das letzte Spiel in Lügde erinnern. Damit wir also eine richtig erfolgreiche Saison zufrieden abschließen können, müssen wir in Lügde gewinnen. Als faire Sportsmänner gehen wir das Spiel so an, wie jedes andere auch. Wir möchten uns nicht nachsagen lassen, den Abstiegskampf unrühmlich beeinflusst zu haben“, erklärt Dennis Hustadt und macht deutlich, dass der TuS auch im letzten Saisonspiel sportlich engagiert in die Partie in der Emmerkampfbahn gehen wird. Dabei ist der Coach von den Qualitäten des Gegners überzeugt. „Im Hinspiel haben wir uns beim Unentschieden (0:0) sehr schwergetan. Seitdem hat sich meine Mannschaft gut entwickelt, aber der Gegner spielt gegen den Abstieg und wird alles reinhauen.“

 

Der TuS Bad Driburg blickt auf eine erfolgreiche Bezirksligasaison zurück. Den Eichen aus Lügde hilft nur ein Sieg gegen die Gäste aus dem Kreis Höxter, um den Abstieg zu verhindern und muss auf einen Ausrutscher der Konkurrenz aus Borgentreich und Heidenoldendorf hoffen. Spielbeginn in Lügde ist am Sonntag um 15.00 Uhr. Lukas Kronefeld (FC Gütersloh) übernimmt die Spielleitung auf der Emmerkampfbahn.

 

Fast alle Ergebnisse von TuS WE Lügde – TuS Bad Driburg seit 1976/77

Saison Level Liga Erg.
1976/77 5 Bezirksklasse 3 1:2
1977/78 5 Bezirksliga 3 1:0
1978/79 5 Bezirksliga 3 1:0
1979/80 5 Bezirksliga 3 fehlt
1988/89 6 Bezirksliga 3 1:1
1989/90 6 Bezirksliga 3 0:0
1990/91 6 Bezirksliga 3 3:0
Bilanz: 3-2-1; Tore: 7:3

 

Blomberger SV vs. FC Peckelsheim-Eissen-Löwen

Sebastian Magers

(gkg). „Der Drops ist gelutscht“, verkündet Basti Magers, Coach des Blomberger SV, vor dem letzten Saisonspiel gegen den FC Peckelsheim-Eissen-Löwen. Im gesicherten Mittelfeld auf Tabellenplatz neun (37 Punkte) kann der BSV zufrieden auf die Bezirksligasaison zurückblicken. „Es war ein Auf und Ab und wir konnten erst letzte Woche den Klassenerhalt endgültig klarmachen. Dafür ein großes Lob an meine Mannschaft“, berichtet der Coach und ist sichtlich erleichtert über den Klassenerhalt. Veränderungen im Team von Basti Magers werfen ihre Schatten voraus. „Zum Serienende werden uns einige Spieler verlassen oder etwas kürzertreten.“ Verlassen werden den BSV definitiv Andrea Maradea, Thomas Stirz, Robin Schatz und Jakub Zejglic. Etwas kürzertreten wird Fabian Wilhelmi. Ebenso Dominik Johnson, der in dieser Saison als Backup noch etliche Spiele gemacht hat. „Dafür ein großes Dankeschön“, so Magers. Weiterhin muss Joscha Retzlaff verletzungsbedingt passen. Genauso wie Retzlaff wird auch Schlussmann Dominik Sobanski endgültig die Schuhe an den Nagel hängen. „Leider verliere ich durch die Abgänge nicht nur Spieler, sondern auch Freunde, denn mit Jakub, Robin, Fabi, Domo und Jonny habe ich bereits als Spieler viel Zeit verbracht. Deshalb wird es wohl ein sehr emotionaler Tag für mich. Thomas und Andrea kenne ich bereits seit mehreren Jahren. Da wird es schon feuchte Augen geben. Alle sind wirklich tolle Jungs. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für ihren Einsatz“, erklärt der Coach und ergänzt zum Spiel gegen Peckelsheim: „Für den FC PEL habe ich nur lobende Worte. Auch die Truppe von Matthias Rebmann hatte zwischendurch ein paar Probleme. Ich glaube, es geht für beide Mannschaften nicht mehr um viel. Deshalb hoffe ich auf einen schönen Kick, bei dem anschließend noch eine Kiste Bier getrunken wird. Wir werden beim Spiel ein wenig rotieren, um angeschlagene Spieler nicht noch unnötig zu belasten.“

 

Eine erfolgreiche Spielzeit liegt hinter den Gästen aus Peckelsheim. „Wir möchten den Tabellenplatz fünf zum Abschluss der Serie behalten. Dafür benötigen wir einen Sieg beim BSV. Das wird kein einfaches Unterfangen, da man schon merkt, dass die letzten Wochen viele Körner gekostet haben. Wichtig ist aber, dass das gesamte Team noch einmal Spannung aufbaut und eine gute Leistung bringen will“, berichtet FC PEL-Coach Matthias Rebmann und ergänzt: „Dazu möchte ich persönlich gerne auch mal am letzten Spieltag punkten. Das ist mir mit unserer Truppe, seitdem ich sie übernommen habe, noch nicht gelungen. Nach dem Spiel geht es auf Mannschaftsfahrt. Da wäre ein Sieg für die gute Stimmung förderlich. Es gibt also genügend Motivation und Gründe, nochmals alles in das letzte Spiel reinzuwerfen.“ Matthias Rebmann weiß, dass die Partie in Blomberg kein Selbstläufer wird: „Blomberg hat seit dem Sieg gegen uns zum Abschluss der Hinrunde eine richtig gute Serie hingelegt und souverän den Klassenerhalt geschafft. Sie haben eine erfahrene Truppe mit guten Kickern, die auch kämpferisch an ihre Grenzen gehen. Das wird bestimmt ein interessantes Spiel in Blomberg.“

 

Beide Teams können auf einen erfolgreichen Saisonverlauf in der Bezirksliga zurückblicken. Gute Voraussetzungen, um den Zuschauern zum Saisonausklang erfrischenden Offensivfußball anzubieten. Spielbeginn in Blomberg ist am Sonntag um 15.00 Uhr. Marcel Kowatsch (SV Atteln; Kreis Paderborn) übernimmt die Spielleitung auf dem Rasen im Stadion „Am Rammbocke“.

 

Alle Ergebnisse von Blomberger SV – FC Peckelsheim-Eissen-Löwen

Saison Level Liga Erg.
2013/14 8 Bezirksliga 3 3:0
2014/15 8 Bezirksliga 3 1:1
2015/16 8 Bezirksliga 3 0:0
2016/17 8 Bezirksliga 3 2:1
2017/18 8 Bezirksliga 3 0:0
Bilanz: 2-3-0; Tore: 6:2

 

SV Höxter vs. TSV Oerlinghausen

(ab. Auch beim SV Höxter ist die Luft raus, zumindest in der Liga. Man hat der Elf von Coach Marcel Peša ganz klar angemerkt, „dass der Fokus komplett auf dem Pokalfinale lag“. Bis zum Pokalhalbfinale Mitte April beim SV Bredenborn hatte der SVH im Jahr 2023 nur eine einzige Niederlage in der Liga kassiert, seitdem gelang nur noch ein Sieg, zuletzt gab es in vier Spielen, inklusive Pokalfinale, vier Niederlagen. „Leider haben wir so einen großen Vorsprung verspielt“, blickt Peša mit etwas Wehmut auf die Tabelle. Rang drei soll es dann doch noch ganz gerne sein für den SV Höxter, dazu reicht gegen den TSV Oerlinghausen bereits ein Punkt. „Ich hoffe, dass wir im letzten Spiel nochmal etwas griffiger sein können. Wir wollen allen Zuschauern nochmal ein tolles Spiel bieten und am Ende sehen wir, was dabei rumkommt“, ist Peša gespannt, ob seine Mannschaft noch einmal hochfahren kann. Ein paar Urlauber und Verletzte gibt es auch am Sonntag, aber wie immer wird Marcel Peša einen großen Kader aufbieten können.

 

Für die Bergstädter geht es am Sonntag um nichts mehr. So geht es zum Abschluss der Saison zwar nochmal zu einem Top-Gegner, „bei dem aber verständlicherweise seit einigen Wochen mehr oder weniger die Luft raus zu sein scheint, zumindest was die Ergebnisse angeht“, so der derzeit verletzte Abwehrspieler. Ähnlich sieht es auch beim TSV Oerlinghausen aus, „wie man anhand des letzten Heimspiels und dem Pokalfinale sehen kann“. Dingerdissen hat eine nachvollziehbare Erklärung: „Die letzten Wochen und Monate haben schon viel an Kraft gekostet, sowohl körperlich als auch vom Kopf her. Seitdem der Aufstieg feststeht, war es meiner Meinung nach aber auch vorhersehbar, dass die Leistungskurve nach unten zeigen wird, aber wem will man es nach der überragenden Saison verübeln?“ Im vorerst letzten Bezirksliga-Spiel wollen es die Bergstädter aber noch einmal wissen und drei Punkte mit nach Hause nehmen. „Aber wir wissen um die individuelle Qualität von Höxter“, wirft der Co-Trainer an der Stelle ein. „Und wie es auch in den vergangenen Monaten der Fall war, will natürlich jeder den Meister schlagen.“ Wie der am Sonntag aufgestellt ist, ist noch unklar. Fest steht nur, dass neben Dingerdissen auch Noel Heitkamp fehlen wird. Das Oerlinghauser Eigengewächs, der seit rund 20 Jahren das TSV-Trikot trägt, hat letzte Woche sein letztes Spiel absolviert. Berufliche Gründe ziehen ihn nach Düsseldorf. Tobias Dingerdissen gibt der Mannschaft noch eine letzte Empfehlung mit auf den Weg: „Die Jungs sollen das letzte Spiel einfach genießen und Spaß haben.“

 

Nominell ist es das Top-Spiel, schließlich trifft der Tabellendritte auf den Spitzenreiter. Sportlich hat das Spiel allerdings keinen hohen Wert mehr. Um 15.00 Uhr ist Anstoß, Schiedsrichter der Partie ist Pascal Balke (SV Kutenhausen-Todtenhausen; Kreis Minden).

 

Alle Ergebnisse von SV Höxter – TSV Oerlinghausen

Saison Level Liga Erg.
2020/21 8 Bezirksliga 3 -:-
2021/22 8 Bezirksliga 3 2:5
Bilanz: 0-0-1; Tore: 2:5

 

TuS Lipperreihe vs. SG Hiddesen/Heidenoldendorf

Markus Rüschenpöhler

(ab). Für den TuS Lipperreihe ist das Spiel am Montag nicht das letzte Saisonspiel. Denn der TuS steht als Teilnehmer an den Aufstiegsspielen zur Landesliga fest, weshalb das Spiel gegen die SG eher einem „Vorbereitungsspiel unter Wettkampfcharakter“ gleicht, so Coach Markus Rüschenpöhler. Und das soll genutzt werden, um sich bestmöglich auf das erste Aufstiegsspiel am 4. Juni vorzubereiten. Gegner wird der Tabellenzweite der Bezirksliga Staffel 8 sein. Im Rennen sind der FC Roj Dortmund, der TuS Hannibal und mit Außenseiterchancen der TuS Eichlinghofen. Der Fokus gilt aber zunächst dem Spiel am Montag, so Rüschenpöhler: „Wir werden das Spiel ganz seriös angehen und wollen zu Hause ungeschlagen bleiben. Wir bereiten uns ganz normal auf das Spiel vor und wollen eine gute Leistung bringen.“ Klar ist aber, dass Markus Rüschenpöhler den ein oder anderen Spieler schonen wird und stattdessen den Spielern Spielzeit gibt, die nicht so häufig von Beginn an gespielt haben. Eine „gute Mannschaft“ wird dann aber immer noch auf dem Platz stehen. „Alle Spieler wollen sich zeigen“, geht der Coach von einer hoch motivierten Truppe aus. Hauptsächlich geht es aber darum, „am 4. Juni die Spieler in möglichst guter Form zu haben“. Abschenken wird der TuS Lipperreihe das Spiel gegen die SG Hiddesen/Heidenoldendorf nicht, auch, wenn der TuS das Ex-Team von Markus Rüschenpöhler aus der Bezirksliga schießen würde. Dem Coach ist bewusst, was für ein Gegner am Sonntag auf seine Truppe zukommt: „Wir erwarten einen sehr kompakten, aggressiven Gegner, der alles reinhauen wird und der höchst motiviert sein wird. Das ist uns bewusst und das ist auch völlig legitim vom Gegner. Trotzdem denke ich, dass, wenn wir eine gute Leistung bringen auch gute Chancen haben werden, das Spiel zu gewinnen.“ Rüschenpöhler ist ein Freund des fairen Wettbewerbs: „Wir achten nicht auf andere Mannschaften. Jede Mannschaft hat genügend Spiele gehabt in der Saison, um ihre Ziele zu erreichen. Jeder kann sich darauf verlassen, dass wir am Montag wie immer alles in die Waagschale werfen, um ein für uns bestmögliches Ergebnis zu erzielen.“

 

Alles oder nichts heißt es am Montag für die SG Hiddesen/Heidenoldendorf. Die Ausgangslage lässt keine Optionen zu: Die SG muss in Lipperreihe gewinnen, alles andere bedeutet den Abstieg in die Kreisliga A Detmold. Noch dazu braucht die Truppe von Noah Kükenhöner Schützenhilfe vom FC Kastrioti Stukenbrock, der gegen den VfR Borgentreich mindestens einen Punkt holen muss. Zumindest, was den Punkt angeht, macht sich Kükenhöner aber keinerlei Sorgen: „Sie haben letzten Sonntag bewiesen, dass sie das Spiel in Lügde ernst angegangen sind und deshalb schon einmal ein großes Kompliment. Ich finde echt super, dass sie diese Saison vernünftig zu Ende spielen“, was man wahrlich nicht von allen Teams behaupten kann. Noah Kükenhöner ist sich aber durchaus bewusst, dass auf seine Mannschaft die „mit Abstand schwerste Aufgabe“ zukommt. Lipperreihe ist für den Coach „vom fußballerischen Aspekt her die beste Mannschaft in der Liga“. Noah Kükenhöner hat aber die Hoffnung, dass beim TuS Lipperreihe mehr als ein halbes Auge auf den Aufstiegsspielen liegt, aber „wer wäre andererseits nicht motiviert, einen Gegner in die A-Liga zu schießen“, so der Coach. Dass beim TuS zudem mit Markus Rüschenpöhler ein Trainer agiert, unter dem Kükenhöner bei der SG bereits Co-Trainer war, macht das Spiel noch besonderer. Der Coach ist guter Dinge: „Die Stimmung ist gut, wir sind alle euphorisch und zuversichtlich, dass wir es packen und Lipperreihe schlagen können.“ Dafür muss aber jeder einzelne Spieler noch ein letztes Mal an die Leistungsgrenze und darüber hinausgehen: „Jeder muss bereits zu leiden und zu kämpfen. In jeder Sekunde. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen und dann werden wir auch die Chance haben, in Lipperreihe zu bestehen.“ Und auch, wenn die SG in Lipperreihe klarer Außenseiter ist, „wollen wir das Spiel gewinnen“. Personell kann Noah Kükenhöner am Montag aus dem Vollen schöpfen: „Großes Kompliment an die Mannschaft, dass alle durchziehen. Obwohl bei dem ein oder anderen die Luft schon raus ist, beißen alle die Zähne zusammen.“

 

Dieses „Alles oder nichts“-Spiel entscheidet darüber, in welcher Liga die SG Hiddesen/Heidenoldendorf in der nächsten Saison spielt. Ein Sieg ist Pflicht. Timo Schnee (TuS Bruchmühlen; Kreis Herford) leitet das Spiel, los geht es um 15.00 Uhr.

 

Alle Ergebnisse von TuS Lipperreihe – SG Hiddesen/Heidenoldendorf

Saison Level Liga Erg.
2020/21 8 Bezirksliga 3 -:-
2021/22 8 Bezirksliga 3 2:0
Bilanz: 1-0-0; Tore: 2:0

More in Bezirksliga Staffel 3