Connect with us

Kreisliga A Detmold

SF Berlebeck-Heiligenkirchen – Weitere Neuzugänge

Die SF Berlebeck-Heiligenkirchen bleiben fleißig auf dem Transfermarkt und haben zwei weitere Neuzugänge an Land gezogen.

 

 

Zwei Neue für die Außen

Kreisliga A Detmold (ab). Nach den Neuzugängen eins bis vier, die wir euch in den vergangenen Wochen schon vorgestellt haben, haben die SF Berlebeck-Heiligenkirchen die Zugänge fünf und sechs unter Dach und Fach gebracht. Zwei Spieler, die über die Außenpositionen kommen, verstärken den Kader von Coach Christopher Andre.

 

Von André Bell

 

Edonis Hashani

Der erste der beiden weiteren Neuzugänge ist ein Jugendspieler. Edonis Hashani kommt aus der A-Jugend des VfL Hiddesen zu den Sportfreunden. Der 19-Jährige fühlt sich auf der linken Außenbahn, defensiv als auch offensiv, am wohlsten und konnte beim VfL Hiddesen Bezirksliga-Erfahrungen sammeln. „In der jüngeren Vergangenheit spielte er für den FSV Pivitsheide und konnte in der vergangenen Saison schon Erfahrung im Seniorenbereich des SG Hiddesen/Heidenoldendorf sammeln“, verrät sein neuer Coach.

 

Kaan Celayir

Ebenfalls auf den Außenbahnen fühlt sich der nächste Neuzugang wohl, der vom B-Ligisten SC Türkgücü Detmold nach Berlebeck-Heiligenkirchen wechselt. Kaan Celayir ist sein Name. Er ist 22 Jahre jung und ist im Defensiven und Offensiven über die Außen einsetzbar. In der Jugend spielte er für den SV Eintracht Jerxen-Orbke und für den VfB Fichte Bielefeld.

More in Kreisliga A Detmold