Connect with us

Kreisliga B2 Lemgo

TuS Leopoldshöhe II – Die Handvoll an Neuzugängen ist voll

Im Löwenrudel ist so einiges los. Der Kader vom Aufsteiger wird weiterhin mit neuer Qualität angereichert. Lippe-Kick serviert euch die neueste Personalnews.

Rückkehrer aus Bexterhagen

Kreisliga B2 Lemgo (hk). Der fünfte neue Spieler wird jetzt vom TuS Leopoldshöhe II bei Lippe-Kick vorgestellt. Alles nahm seinen Anfang mit Philipp Ostertag, der nach einer Fußball-Pause sich wieder im Vereinsfußball betätigen möchte. So folgte Baris Acikalin, den es vom TV Herford zu den Leos weiterzog. Zuletzt durfte Leo II-Chef-Trainer Kubilay Ayar mit Umut Akinci einen gefährlichen Offensivmann vom SV Wüsten verpflichten. Der vierte Neuzugang hört auf den Namen Sergiu-Stefan Dochitoiu! Und verfügt über Erfahrung aus der Herforder A-Klasse. Jetzt wird bekannt, dass Angreifer Tugay Ayar nach einer Halbserie beim TuS Bexterhagen wieder ein Löwe wird.

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Zaun? Als Verein oder als Privatperson? Dann meldet euch gerne hier!

 

Von Henning Klefisch

 

Tugay Ayar mit Team-Manager Ugur Acar.

Eine Sache stellt sich allerdings völlig anders dar. Im Gegensatz zu den vorherigen vier Zugängen hat Chef-Coach Kubilay Ayar mit diesem Transfer dieses Mal nichts zu tun. Insbesondere der Leo-Fußball-Obmann Achim Klinner hat sich intensiv und letztlich erfolgreich bei diesem Wechsel eingebracht. Ebenfalls der TuS Leo II-Team-Manager Ugur Acar war es, der den von so einigen Vereinen heftig umworbenen Offensivmann von einer Rückkehr überzeugen konnte. „Sie haben mit Tugay gesprochen, er hat sich dann für uns entschieden. Kompliment an Achim und Ugur“, berichtet Kubilay Ayar. Der Verein teilt im Gespräch mit Lippe-Kick mit Blick auf die Qualitäten vom neuen Hoffnungsträger mit: „Sein Abschluss, seine Ballkontrolle und Dribbelstärke machen ihn zu einem gefährlichen Stürmer, der weiß, wo das Tor steht.“

More in Kreisliga B2 Lemgo