Connect with us

Kreisliga B2 Lemgo

TSG Holzhausen/Sylbach – Vier neue Spieler kommen!

Wir haben mit dem TSG Holzhausen/Sylbach-Coach Rolf Hermann über die neuen Transfers im Verein gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

Neue im Team, aber die alte Crew bleibt

 

Kreisliga B2 Lemgo (bs). Bei der TSG Holzhausen/Sylbach gibt es vier neue Akteure zu verzeichnen. Abgänge gibt es allerdings keine im Team von der ruhmreichen Eichenkampfbahn. Der Coach des Tabellensechsten aus der vergangenen Serie, Rolf Hermann, freut sich schon riesig auf die Neuankömmlinge im Verein.

 

Euer Einkaufsmarkt im und vor Ort. Ihr wollt Freundlichkeit, Frische, Service und tolle Angebote? Dann kommt gerne hier vorbei!

Von Björn Schran

 

 

Philipp Bexten

Die TSG Holzhausen/Sylbach hat mal wieder richtig im Personalsektor zugeschlagen. Mit Philipp Bexten und Fabrice Emunga kommen zwei Akteure vom Liga-Konkurrenten TuS Lockhausen zu ihnen in den Kader. Dann gelangt noch Andre Swoboda vom letztjährigen Bezirksligisten SG Hiddesen Heidenoldendorf zum Team.

Andre Swoboda

Er wird als Keeper den Kasten hüten. Fynn Plaßmann hatte jetzt ein Jahr in Australien verbracht und wird jetzt auch fest bei der TSG spielen. Er war vorher beim JFV Lippe aktiv und hatte schon zwei Saisonspiele bei den Hermännern absolviert. Am folgenden Sonntag steht für die Blau-Weißen mit dem Gastspiel beim Detmolder B-Liga-Spitzenteam SG Istrup-Brüntrup der erste Test auf dem Programm.

More in Kreisliga B2 Lemgo