Connect with us

Kreisliga B Detmold

BSV Müssen – Neun neue Akteure für die Blau-Weißen

Wir haben mit dem BSV Müssen-Vorsitzenden Nils Petersmeier über die neuen Transfers im Verein gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

Verstärkung auf jeder Position

 

Kreisliga B Detmold (bs). Der BSV Müssen schlägt mal wieder voll zu. Mit neun neuen Akteuren will sich der zuletzt als Tabellensechste eingelaufene Traditionsverein aus dem Detmolder Kreisunterhaus weiterhin deutlich verstärken, um auch in der Saison 2023/24 bestens für die schweren Aufgaben gerüstet zu sein.

 

Euer Einkaufsmarkt im und vor Ort. Ihr wollt Freundlichkeit, Frische, Service und tolle Angebote? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

 

Von Björn Schran

 

Mika Sven Nolte

Jan Göthe

Jan Göthe ist auf der Sechser/Achter-Position beheimatet. Der Borussia Dortmund-Fan hat bis jetzt beim SuS Pivitsheide gespielt. Seine bevorzugte Position passt zu seinem Lieblingsspieler Jude Bellingham. Er hat ein starkes Passspiel und stets die Übersicht für den besser positionierten Mitspieler. Typisch für einen Sechser ist seine ausgeprägte Zweikampfstärke. Mika Nolte spielt auf den offensiven Außenbahnen. Ebenfalls ist er Borussia Dortmund-Anhänger und sein Lieblingsspieler ist Neymar. Er beeindruckt vor allem durch seine Schnelligkeit und seine guten technischen Fähigkeiten am Ball.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Dogan und Tide kommen

 

Alim Dogan

Alim Dogan ist ein echter Stürmer. Der Fan von Paris Saint-Germain gilt als sehr spielintelligent, besitzt einen starken Abschluss und bleibt vor dem gegnerischen Kasten eiskalt. Sein Lieblingsspieler ist im übrigen Karim Adeyemi. Alois Tide (Bild rechts) spielt am liebsten im rechten Mittelfeld. Der 19-Jährige ist Fan von Rot-Weiß Essen. Er kommt aus der eigenen Jugend hoch und ist ein echter Mentalitäts-Spieler, der vor allem durch seinen Ehrgeiz auffällt.

 

Fischer und Kilbasinski für die Innenverteidigung

 

Yannik Fischer

Yannik Fischer (22 Jahre alt) kommt von der Zweiten hoch und ist auf der Sechser-Position zu Hause, kann aber ebenfalls in der Innenverteidigung spielen. Seine Daumen drückt er für die Elf vom Niederrhein, Borussia Mönchengladbach. Er verfügt über eine gute Ruhe am Ball und besticht durch seine gute Übersicht.

Jonas Kilbasinski (Bild rechts; 18) kommt aus der Müssener-Jugend und spielte bisher nur für den BSV. Er ist ein waschechter Innenverteidiger, äußerst kopfballstark, besitzt ein gutes Auge und hat ein sehr gutes Aufbauspiel, ähnlich wie sein Lieblingsspieler Virgel van Dijk. Er ist großer Fan vom FC Bayern München, ähnlich wie sein Vater Thorsten, der bekanntlich BSV Müssen-Chef-Trainer ist.

 

Ruppert – Ein zweikampfstarker A-Jugendspieler

 

Ludwig Ruppert

Ludwig Ruppert (17) dürfte noch ein Jahr lang A-Jugend spielen. Da sie dieses Jahr leider keine eigene Jugend haben und er als gelernter Rechtsverteidiger großes Potenzial hat, wird er bei ihnen zum Einsatz kommen. Im Training hat er schon gezeigt, dass er einer der lautstärksten Spieler der Mannschaft ist, zudem ist er überaus zweikampfstark und bringt eine sehr gute Mentalität mit. Arjen Robben hat er sich als Vorbild genommen. Nicht frisurtechnisch, aber sportlich. Mal gucken, ob er sich noch weiter nach vorne arbeiten kann. Er ist Fan von Arminia Bielefeld.

 

 

Maak und Aslan – Starke technische Jungakteure

 

Connor Maak

Connor Maak (18) ist ein flexibel einsetzbarer Defensivspieler (LV/ZDM/IV). Er kommt ebenfalls aus der eigenen Jugend, hatte aber schon Stationen bei Kachtenhausen/Helpup und dem SV Eintracht Jerxen/Orbke. Seine Stärken liegen im Zweikampf und bei Kopfbällen, da er sehr oft die Lufthoheit hat. Abgerundet wird das ganze durch ein gutes Aufbauspiel. Araap Aslan (Bild rechts) kommt von der SG Hiddesen/Heidenoldendorf und ist ein technisch starker Kicker, der durch seinen linken Fuß brilliert. Er bringt sehr viel Spielwitz mit und spielt am liebsten auf der Zehn. Aslan ist vor allem für seine gefährlichen Pässe im letzten Drittel bekannt.

More in Kreisliga B Detmold