Connect with us

Eishockey

Eishockey – Herforder Ice Dragons: Testspiel gegen die Young Roosters Iserlohn

Am Freitagabend beginnt die heiße Vorbereitungsphase mit dem Testspiel gegen die Young Roosters Iserlohn. Hier ist die Vorschau.

 

 

Ice Dragons starten in die Testspiele – Young Roosters Iserlohn zu Gast in Herford

 

OWL-Sport. Der Herforder Eishockey Verein startet mit der heutigen Freitagsbegegnung in die Testspielphase. Ab 20.30 Uhr ist der U20-Nachwuchs der Young Roosters Iserlohn zu Gast in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“.

 

Die heimischen Fans haben somit die Gelegenheit, Ihre Ice Dragons erstmals in dieser Saison live zu erleben, die neuen Gesichter im Team des ostwestfälischen Oberligisten zu inspizieren und zu schauen, inwieweit die ersten Spielzüge bereits funktionieren. Allerdings bleibt abzuwarten, welchen Akteuren Chefcoach Milan Vanek wieviel Eiszeit gibt. „Einige werden gegen Iserlohn nicht spielen und dürfen sich ein wenig vom intensiven Trainingslager erholen. Ich kenne ja viele Spieler aus der Vorsaison und muss heute auch andere Dinge beobachten, die für uns in der kommenden Saison wichtig sind“, äußerte er sich am gestrigen Donnerstag. Die Besucher dürfen jedenfalls auf den HEV gespannt sein.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

Tickets sind online bis zwei Stunden vor Spielbeginn unter www.scantickets.de sowie an der Abendkasse (Öffnung ab 19.30 Uhr) erhältlich. Zudem wird die Begegnung live auf www.sprade.tv übertragen.

 

Bereits am morgigen Samstag geht es für die ostwestfälischen Eishockeyfans weiter. Um 13.30 Uhr startet im Rahmen vom Abschiedsspiel von Nils Bohle ein Material-Flohmarkt im Drachen Club. Um 15.00 Uhr öffnen dann die Stadiontore zum Duell „Rot“ gegen „Schwarz“ (freier Eintritt), bei dem viele ehemalige Weggefährten von Nils Bohle vor Ort und ab 16.00 Uhr auf dem Eis sein werden. Im Anschluss folgt die Saisoneröffnungsfeier der Ice Dragons in und um den Drachen Club.

 

Der Herforder Eishockey Verein weist darauf hin, dass ausschließlich der Haupteingang der Eishalle für Aktive und Zuschauer zu nutzen ist und dass aufgrund einer Veranstaltung der benachbarten Schützen keine Fahrzeuge am heutigen Freitag und morgigen Samstag auf dem Parkplatz neben dem Freibadeingang geparkt werden dürfen.

 

 

Werbegruppe OWL Sport

More in Eishockey