Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Enttäuschende Vorstellung

Auf den Befreiungsschlag folgt die bittere Enttäuschung beim Aufsteiger FC Wegberg-Beeck. Hier sind der Kurzbericht und die Highlights.

 

 

SVR verliert in Wegberg mit 4:1.

 

NRW-Kick. Auch im fünften Auswärtsspiel der Saison schafft es der SV Rödinghausen nicht, mit Punkten zurück an den Wiehen zu kommen. Beim Aufsteiger FC Wegberg-Beeck verlor das Team am Freitagabend deutlich mit 4:1. Alle Tore der Partie fielen bereits in den ersten 45 Minuten.

 

Der SVR kam von Beginn an nicht in die Partie und lag nach Gegentoren in der 13. Minute (Julio Torrens), 22. Minute (Marc Kleefisch) und 30. Minute (Timo Braun) früh mit 0:3 zurück. Thilo Töpken mit seinem vierten Saisontor konnte zwischenzeitlich auf 1:3 (33.) verkürzen, doch ein weiterer Gegentreffer von Shpend Hasani bedeutete in der 42. Minute das 1:4.

 

Ihr wollt Grillen? Habt Fragen dazu? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

In der zweiten Halbzeit ging es für Wegberg vor allem um das Verwalten des Ergebnisses, was Ihnen auch über die vollen 45 Minuten gelang. In der Tabelle könnte die Wiehenelf durch die deutliche Niederlage am Freitagabend auf einen Abstiegsplatz rutschen.

 

(Quelle: SV Rödinghausen)

 

DIE HIGHLIGHTS (Link zu Sporttotal.tv)
DIE SPIELDATEN

SV Rödinghausen: Harsman, Choroba, Hippe, Kaba, Riemer (81. Heim), Fehr (60. Dacaj), Hoch (69. Horn), Kurzen (81. Tübing), Schuster, Safi (70. Tia), Töpken.

Tore: 1:0 Julio Torrens (13.), 2:0 Marc Kleefisch (22.), 3:0 Timo Braun (30.), 3:1 Thilo Töpken (33.), 4:1 Shpend Hasani (42.).

Schiedsrichter: Tarik Damar, assistiert von Marc Jäger und Luca Marx.

Zuschauer: 290

More in NRW-Kick